Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Esst mehr Fisch!

Grileenor
Grileenor
✭✭✭✭✭
Gibt es schon verlässliche Nachrichten, ob das anstehende Vorsorgungsupdate all die Fische, die man angeln kann, mit in neue Gerichte integriert? Wenn die Quellen für Nahrung in Zukunft zum Teil kriminalisiert werden, würde eine Basis legal beschaffbarer Zutaten ja doppelt Sinn machen. Bislang sind die Fische ja eher sinnfrei (außer für Errungenschaften).

Also, hat schon jemand etwas gehört/gelesen, ob Fische es in die zukünftigen Mahlzeiten schaffen?
  • Black_Scorpion
    Black_Scorpion
    ✭✭✭
    In der Entwicklerdiskussion dazu wurde dieser Wunsch zumindest mehrfach geäußert. Ich glaube die Wahrscheinlichkeit ist recht hoch, aber ich habe leider keine offizielle Quelle, wo dies bestätigt wird.
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Besser wäre es.... QuiIlet Bochur hat sich schon bei mir beschwert, weil meine Truhe vergammelt duftet. ;)
  • Grileenor
    Grileenor
    ✭✭✭✭✭
    Ich horte derzeit ein paar Kisten Fisch bei einem Magier mit Froststab. Der muss eben ein wenig dafür arbeiten, dass es eben nicht so derbe stinkt ;)
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Angeln ist nicht sinnfrei. Du kannst auch Jutesäcke erangeln, in denen Schatzkarten oder seltene Aufwerter drin sind. Ich hab auch schon mal goldenes Harz erangelt.
  • Grileenor
    Grileenor
    ✭✭✭✭✭
    Idhaleya schrieb: »
    Angeln ist nicht sinnfrei...
    Hat auch keiner geschrieben. Es ging hier nur um die Fische. :)

  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    achso ja stimmt.. aber die Fische kannst ja gegen viel Gold verkaufen. Da kostet ja ein Fisch ca. 100 Gold und die hochwertigen Fischköder kannst für Gewässer verwenden, wo sie passen um da dann ne höhere Chance für Jutesäcke zu bekommen :)
    Edited by Idhaleya on 30. Dezember 2014 08:16
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Eine Implemetierung sollte relativ einfach sein. Fischrezepte gab's ja schonmal im Spiel - wenn auch "nur" in der Beta. Warten wir mal die Patchnotes zu 1.6 ab...
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

    144
  • Keldor
    Keldor
    ✭✭✭✭
    Finde ich einen guten Schritt, wenn man sich ein paar Fische für Gerichte angeln kann. Wäre natürlich super wenn es viele verschiedene Gerichte geben würde, ich denke das widerspricht aber dem Motto "Das Inventar wird leerer".

    Na solange man nicht direkt Lachfilet aus dem Wasser zieht :D
    Das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :p
    ESO-Database.com (Steam Deck Client | System Status)
    - Character and Guild Database for ESO with data collection AddOn and Windows Client for automatically data transfers. (DE/EN)
    ESO-Skillfactory.com
    - Elder Scrolls Online skill calculator with Championsystem! (DE/EN/FR)
    ESO-Database Game Data API
    - API for AddOn developers to fetch game related data like Chest positions etc.

    More AddOns: ESO Farm-Buddy, ESO-Skillfactory.com Build Export, All AddOns by Keldor
  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Keldor schrieb: »
    Finde ich einen guten Schritt, wenn man sich ein paar Fische für Gerichte angeln kann. Wäre natürlich super wenn es viele verschiedene Gerichte geben würde, ich denke das widerspricht aber dem Motto "Das Inventar wird leerer".

    Na solange man nicht direkt Lachfilet aus dem Wasser zieht :D
    Das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :p

    Kommt doch mit 1.6

    Alle weißen nicht Köderfische kann man zu Fischfleisch verarbeiten, das dann gekocht werden kann.

    Alle grünen Fische werden endlich auch einen Verkaufspreis wie die in Kargstein geangelten haben.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.