Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Himmelsscherbe im Weihegrund des Finsteren

Lupi_Lu
Lupi_Lu
Soul Shriven
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem im Weihegrund des Finsteren. Und zwar liegt an der Stelle, wo ich mit meinem anderen Charakter die Himmelsscherbe gefunden habe, für meinen neuen Charakter keine Scherbe mehr. Ich habe schon vo der Stelle ausgeloggt und es 2 Stunden später erneut probiert, leider brachte dies keinen Erfolg.
Ich hoffe mir kann geholfen werden.

Mit freundlichen Grüßen
Lupi Lu
  • Glierhuin
    Glierhuin
    ✭✭✭
    Einige Höhlen wurden vor einer Weile überarbeitet. Kenne den Weihegrund jetzt nicht genau, aber schau doch einfach mal etwas herum - die Scherbe wird einfach jetzt an einer anderen Stelle sein
    I have approximate knowledge of many things.
  • Black_Scorpion
    Black_Scorpion
    ✭✭✭
    So ist es. Auch das Addon "Skyshards" hatte kurz nach diesen Dungeonüberarbeitungen noch den alten Standort drin. Da musste man dann mal etwas suchen - weiß jetzt aber nicht mehr aus dem Kopf, wo das war. Kann Dir aber versichern - die Scherbe ist vorhanden :wink: - habe alle Scherben gefunden lt. Errungenschaften.
  • Lupi_Lu
    Lupi_Lu
    Soul Shriven
    Danke für die Antworten,

    nach stundenlanger Suche habe ich sie dann endlich gefunden.

    Grüße
    Lupi Lu
  • Pixelex
    Pixelex
    ✭✭✭
    Lupi_Lu schrieb: »
    Danke für die Antworten,

    nach stundenlanger Suche habe ich sie dann endlich gefunden.

    Grüße
    Lupi Lu

    Super!! Ich hoffe es hat dir auch Spaß gemacht, den neuen Standort zu finden. =)
    Meisterangler alias Masterfischi
    www.pixelex.net
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.