Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Woher bekomme ich Leder?

Rioja
Rioja
✭✭✭
Hallo,

weder in Kluftspitze, noch in Grünschatten oder Schattenfenn habe ich bisher ein Tier gefunden, das Leder abgeworfen hätte. Selbst die mit Stufe 26 geben nur Halbleder.
Habe ich da was übersehen - also muss ich aus dem Halbleder irgendwie anders "Ganzleder" herstellen, oder habe ich bis jetzt nur nicht die richtigen Tiere gejagt?

  • Black_Scorpion
    Black_Scorpion
    ✭✭✭
    Es hängt maßgeblich von der Stufe der Tiere ab, was für eine Art Lederfetzen die droppen und das geht soweit ich mich erinnern kann mit der Stufe der zu craftenden Gegenstände einher. Folglich musst du mal schauen, ab welcher Stufe du "Leder" - Ausrüstung tragen kannst. Im Anschluss musst du entsprechend in ein Gebiet wo Tiere mit dem entsprechenden Sutfenbereich zu finden sind. Da solltest Du dann auch Lederfetzen farmen können. Alternativ halt Gildenläden abklappern.
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Die Krabben droppen Leder, Krokodile, Tiger, Elefanten, Wölfe droppen Leder.. .also viele Mobs droppen das Zeug, man muss dann in dem Bereich halt eine Menge killen um seine 100-200 Leder dann zusammen zu bekommen.

    Halbleder ist ein Leder zu einer bestimmten Stufe. Wenn du das anklickst, kannst du es erkennen. Rohleder musst du zu richtigem Leder an der Schneiderbank weiterverarbeiten.
    Also 10 x Rohmaterial = ca. 8 Material
    Edited by Idhaleya on 9. Februar 2015 08:40
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.