Nach Abschluss der Gebietsquest in Kluftspitze winkt dich die Königin zu sich und bittet dich, in die Alik'r zu reisen, weil sie böse Gerüchte gehört hat. Für die Reise hat sie einen Platz auf einem Schiff für dich reserviert. Du musst nur an die Docks westlich von Nordspitz reisen, dort wartet ein Boot, das dich auf das Schiff nach Schildwacht bringt.SilentPain schrieb: »Ich habe vom Support die Nachricht bekommen dass wenn ich die Leitquest
von Sturmhafen nach Kluftspitze verpasse und stattdessen "alle" Quests in
Kluftspitze mache mir Quasi eine fehlt. Und wie man von Kluftspitze statt
von Sturmhafen nach Alikr kommt ist mir auch schleierhaft.
Werde das Addon mal probieren
OwenDaring schrieb: »@SilentPain : Ja, ich kann dein Problem nachvollziehen. Es gibt durchaus einige Quests, wo einen die MaRkierungen in die Irre leiten. Bei mir war es eine Quest der Kriegergilde, in der ich mit „Sieht-alle-Farben“ sprechen sollte. Die MaRkierung hatte mich in ein Gebiet geschickt, welches ca. 10 Lvl. über den meines Chars war. Natürlich war „Sieht-alle-Farben“ nicht dort, die Quest war verbugt. Auch ein Patch hatte keine Besserung gebracht. Ich hatte die Quest abgebrochen & neu gestartet. Jedes mal das gleiche Ergebnis.
Nachdem ich mir dann doch die Questbeschreibung genau durchgelesen hatte, stellte ich fest, dass mich die MaRkierungen in die falsche Stadt geschickt hatten.
Aber nun ein Vorschlag, mit der man evtl. das Problem lösen könnte.
Es ist wieder einmal ein AddOn Ich benutze es selbst auch noch. Es könnte aber sein, dass es schon als veraltet gelistet wird. Einfach das Häkchen entsprechend setzen & es sollte trotzdem laufen. Bei mir macht es jedenfalls keine Probleme
Zu den fehlenden Quests: Es gibt in jedem Gebiet 3 oder 4 Quests mehr, als für den Erfolg notwendig sind. Eine Quest zu verpassen verhindert also nicht, dass du die Errungenschaft erhältst.
oddodib16_ESO schrieb: »Es gibt da auch ein Addon das dir jeden Questhub der noch nicht erledigt ist mit ein roten X auf der Karte markiert und so einiges noch mehr
Destinations oder so heist das glaube ich