Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Fehler 318

DarthCirus
DarthCirus
✭✭
Hallo
Kann mir mal einer Erkleren wie mann Spammen kan im Chat wenn man im Chat nichts reinschreibt.
Ich bin jetzt schon zum drittenmal wegen dem Fehler 318 Rausgeschmissen worden.
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    @DarthCirus Danke für deine Meldung! Bitte melde es auch direkt im Spiel via /bug. Sollte dieser Fehler erneut auftreten, kontaktiere bitte unseren Support mit folgenden Informationen:
    • Die gesamte Nachricht
    • Die Zone, in der der Charakter beim Auftritt des Fehlers sich befand
    • Ob der Charakter in einer bestimmten Höhle oder einem bestimmten Verlies war
    • Was der Charakter gemacht hat (Handwerk, Kampf, usw.)
    Edited by ZOS_CatK on 30. Dezember 2014 18:51
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    DarthCirus schrieb: »
    Hallo
    Kann mir mal einer Erklären wie man Spammen kann im Chat, wenn man im Chat nichts reinschreibt.
    Ich bin jetzt schon zum dritten mal wegen dem Fehler 318 Raus geschmissen worden.




    @ DarthCirus :

    Ich würde drauf wetten, dass du ein paar AddOns verwendest. Soweit ich mich erinnere gibt es AddOns, die die Skills in der Leiste auf einen bestimmten Knopfdruck hin neu belegen. Wenn man das zu oft macht, bekommt man diese Meldung. Wenn man es auch nach den ersten Warnungen weiterhin benutzt, wird man raus geworfen. Ich habe sogar in der AddOn-Beschreibung davon gelesen, dass manche Leute sich deswegen einen Bann eingefangen haben.

    Es liegt wohl an dem AddOn, dass das Spiel mit Eingaben überflutet. ESO kann es wohl nicht unterscheiden, ob die Eingaben im Chat gemacht wurden oder von einem AddOn kommen. Wie die Sache jetzt genau funktioniert kann ich dir nicht sagen. Dafür ist es schon zu lange her, dass ich über dieses AddOn gestolpert bin.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • DarthCirus
    DarthCirus
    ✭✭
    Hallo
    Ich habe keine ADDONS ich weis nichtmal wo man die Downladen kan.
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Diese Meldung gab es eine Zeitlang auch mal, wenn es übel gelaggt hat und man im Kampf beispielsweise immer die gleiche Taste gedrückt hat. Bei mir war das "E" spammen an Türen etc. 2 mal der Auslöser für diesen Zwangslogout.
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • DarthCirus
    DarthCirus
    ✭✭
    Wie kann man das Spiel dan gescheit spielen wenn es antowert laggt und noch immer dermassen verbugt ist.
  • DarthCirus
    DarthCirus
    ✭✭
    Hallo
    Das war bei mir auch gerade Fünfmal E Taste gedrückt und Rausgeflogen.
    Danke da hätte ich mir die 60 Tage Time Card sparen können.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.