Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Elder Scrolls online Kostenlos + Frage löschen ?

ypoorboyb16_ESO
ypoorboyb16_ESO
Soul Shriven
Gut hatte vorhin gefragt ob man zum spielen der neuen kostenlosen version umbedingt die neue kaufen muss bin aber darauf gestoßen :

Ich besitze bereits The Elder Scrolls Online für PC/Mac. Muss ich eine neue Kopie von The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited kaufen?

Nein. Dein Spiel wird automatisch zur neuen Version konvertiert. Wenn du bereits ein aktives oder inaktives Spielkonto besitzt, dann brauchst du dich nur einzuloggen, das Spiel zu aktualisieren und kannst dann direkt loslegen.

meine nächste frage wäre jetzt wie ich eine frage löschen kann weil sie ja schon m forum beantwortet wurde haha :smiley:
Edited by ypoorboyb16_ESO on 2. Februar 2015 16:20
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Ja und ja ;)
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Du kannst auf alle Fälle einen Post unter die Frage setzen, dass der Beitrag geschlossen werden soll, weil beantwortet. Ich glaube gelöscht wird hier eher selten, aber halt dicht gemacht, dass niemand mehr reinposten kann
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Antworte einfach auf deine eigene Frage (für andere, die die gleiche Frage haben) und markier es ggf. auch gleich als Lösung falls du kannst. Fertig.
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    @ypoorboyb16_ESO Wie Andarnor richtig gesagt hat, können wir den Thread gerne für dich schließen, wenn du das möchtest. Bitte antworte hier kurz, damit wir wissen, wie du verfahren möchtest.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.