Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Unterschiede zwischen PTS und Live-Server bei der Performance ?

Cliffracer
Cliffracer
✭✭✭
Ich gehe auch zwischenzeitlich immer mal auf den PTS, aber seit 1.6 macht das kaum noch Sinn da mir das Spiel ständig abstürzt.
Die Graphikeinstellungen habe ich auf dem PTS alle auf minimal gestellt.
Der Arbeitsspeicher verhält sich aber auf dem PTS anders als auf dem LIVE-Server.
Auf dem Live-Server ist noch alles in Ordnung.

Liegt das am neuen Update und kommt es dann auch so auf den Live-Server?
Come to th Imperials, join the cool side of Life.
  • ZOS_MichaelM
    Hey @Cliffracer,
    stelle bitte testweise die Grafikqualität auf Minimum und prüfe ob das Problem dann immer noch nach einer längeren Session auftritt. Sollte das Spiel dann nicht mehr abstürzen, so steigere die Qualität schrittweise wieder.
    Wenn das nicht hilft, so sende bitte ein Ticket an unseren Kundendienst, damit wir dies näher untersuchen könne.

    Generell kann man von der Performance des PTS nicht auf die des Live-Servers schließen. Solltet ihr beim Testen auf Probleme stoßen, so teilt dies bitte den Kundendienst mit, damit wir uns das ansehen können.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.