Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Vorgehensweise

se300575
se300575
Heyho...

Ich habe mal eine Frage zum Vorgehen. Ich habe in und um Dolchsturz schon ne Menge Quests erledigt und bin LvL 7. Nun bin ich mal zum Hafen getrabt und habe mal mit dem Kollegen auf dem Schiff geredet. Das war ja auch die erste Q die ich bekommen habe.

Ist das nun ein Problem wenn ich so "hochgelevelt" nach Stros´Mkai schippere und die Insel fertigmache? Nicht das ich später, wenn ich wieder in Dolchsturz bin mich langweile weil ich keine ansprechenden Quests für mein Level finde.

THX :)
  • Zepiroth
    Zepiroth
    ✭✭✭
    nein...kannst bedenkenlos rüberschippern, wichtig ist nur das du nachdem du die letzte quest auf der insel abgeschlossen hast, nicht wieder hinkommst
  • se300575
    se300575
    OK, danke. Aber warum komme ich da später nicht mehr hin? Gesperrt? Oder hat das andere Gründe..
  • Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭
    Du kannst dich jederzeit wieder per Wegschrein hinporten.
  • se300575
    se300575
    Danke :)
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Ich glaube, @Zepiroth‌ hat sich nur ungenau ausgedrückt: Er meinte, dass man dort offene Quests nach dem Abschließen der Gebietsquest von Stros'Mkai nicht mehr nachholen kann.
    Auf die Insel kannst du später jederzeit immer noch.
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Zepiroth
    Zepiroth
    ✭✭✭
    @Calad ...danke ;) genau das meinte ich
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.