Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Problem beim Einlösen der 30 Tage kostenloser Spielzeit

Weka98
Weka98
Hallo,
ich habe bereits gestern einen Thread erstellt, in dem mir auch schon gut geholfen wurde. Jetzt habe ich einen neuen erstellt, da es sich um eine andere Art Problem handelt, um das eigentliche.
Wenn ich versuche, mit PayPal mein Abo abzuschließen und damit auch meine 30 Tage kostenlose Spielzeit, dann zeigt PayPal mir eine Fehlermeldung:

,,Sie haben dieses Bankkonto bereits Ihrem PayPal-Konto hinzugefügt."

Und das obwohl ich eine gültige Zahlungsquelle hinzugefügt habe und die Daten des PayPal Accounts richtig sind.
Leider stehen mir keine anderen Zahlungsmethoden zur Verfügung.
Vielleicht haben einige unter euch schon Erfahrungen mit diesem Thema gemacht.

Vielen Dank im voraus,
MFG Weka
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Hey @Weka98!

    Das klingt nach einem Problem mit deinem Paypalkonto. Bitte melde dich erst mal bei deren Kundendienst und schau, ob die dir weiterhelfen können.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Weka98
    Weka98
    Guten Abend @ZOS_JanS‌!
    Da habe ich bereits nachgefragt und auch nach Lösungswegen gesucht, aber leider komme ich da auch nicht weiter.
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Hey @Weka98!

    Also PayPal konnte dir auch nicht erklären, was es mit deinem Bankkonto auf sich hat?
    In jedem Fall haben wir dir mal ein Ticket für unseren Kundendienst erstellt, damit die Kollegen sich das von unserer Seite ansehen können. Vielleicht findet ein Spezialist den Fehler ja doch bei uns.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Weka98
    Weka98
    Hey @ZOS_JanS‌!
    Auf jeden Fall wurde mir jetzt weiter geholfen, indem eine Ausnahme gemacht wurde, aber ich kann nun endlich spielen.
    Vielen Dank!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.