Hallo
Ich hatte dem Support folgende Frage gestellt und wurde gebeten dieses Thema im Forum anzusprechen, damit darüber Diskutiert werden kann und die Bedenken möglichst vieler Spieler zusammengetragen werden können.
Ich habe Fragen zu "Tamriel Unlimitet", die aus den FAQ leider nicht hervorgegangen sind.
Wird es auch zukünftig Gametimecards (oder Vergleichbares - auch für den Erwerb von Kronen vielleicht) im Einzelhandel zu erwerben geben?
Das optionale ESO+ wird interessant für mich sein, allerdings würde ich nur ungern ein Abbonnement abschließen. Das selbe gilt für den Erwerb von Kronen. Ich schließe das sehr ungerne auf elektronischem Wege ab. Ich bevorzugte schon immer den Einzelhandel mit seinen Gametimecards dafür.
Ich wurde neben der Bitte es ins Forum zu tragen darauf hingewiesen, dass es dazu derzeit keine Informationen gibt und ich ein Auge auf die Website halten soll. Dort wird rechtzeitig etwas dazu bekannt gegeben werden, hieß es.
Ebenfalls wurden folgende Informationen noch einmal validiert:
- Gametimecards können weiterhin bedenkenlos erworben werden solange sie verfügbar sind.
- Man kann auch einen Vorrat anlegen und sie zu einem späteren Zeitpunkt noch weiterhin anwenden. Bzw. Spieler die schon einige Karten angeschafft haben, müssen sich nicht sorgen, dass diese ihre Gültigkeit verlieren.
- Das Guthaben der Gametimecards wird dann entsprechend für ein ESO+ Abonnement genutzt, statt wie bisher für das normale Abo.
- Das Selbe gilt für bereits eingelöste Gamtimecards, die über die Zeit vom "Tamriel Unlimited"-Release hinausgehen. Die verbleibende Zeit wird für ESO+ gutgeschrieben.
Edited by @TheBen on 23. Januar 2015 16:09
“Was hätte mich schon auf den Wegen erwartet, welche ich nicht eingeschlagen habe?”
Liebe Grüße, Ben