Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Keine Möglichkeit um sich einzuloggen

Weka98
Weka98
Hallo,
Ich habe ein Problem, mich ins Spiel einzuloggen.
Ich habe den Support per Email kontaktiert und sie haben mir auch so weit geholfen wie es nur möglich war, glaube ich zumindest. Ich hatte das Problem, dass ich meine 30 Tage kostenlose Spielzeit mit PayPal nicht einfordern konnte. Daraufhin habe ich den Support kontaktiert, der mir dann meinen Code dem Account hinzugefügt hat. Es hat sich nichts getan, Grund dafür war der Fehler vom Support oder eher der Webseite. Der Support hat mir geschrieben, dass ich ein Abomodell auswählen könne, eine Bezahlmethode und schon könnte ich loslegen zu spielen. Nur kann ich diese Schritte nicht befolgen da der Code vom Spiel schon eingelöst wurde und somit wenn ich ihn eingebe als ,, Ungültiger Code" angezeigt.
Daraufhin habe ich dem Support wieder zurück geschrieben und es kam keine Antwort, sonder nur ein Link zum erstellen eines Accounts für dieses Forum, was ich ganz ehrlich gesagt schwach vom Support finde, da sie mir garantiert haben mir zu helfen. Ich versuche mit dieser Diskussion eure Aufmerksamkeit zu erlangen, vielleicht könnt ihr mir helfen.

Schönen Gruß, Weka
  • ProNub1986
    ProNub1986
    ✭✭
    Du musst halt leider trotzdem ein abomodel wählen. Dafür brauchs du aber meines Erachtens den code nicht. Sondern halt nur PayPal, Kreditkarte o.ä. und dann solltest dein account soweit funktionieren,dass du dich damit auf einloggen kannst...
    Ansonsten probiers nochmal mit dem code...
    Edited by ProNub1986 on 28. Januar 2015 14:49
  • Weka98
    Weka98
    Das ist ja leider nicht möglich, ich wüsste nicht, wie ich sonst anders dazu komme, eine Abo abzuschließen. Denn mir wird immer noch angezeigt, dass ich das Spiel nicht besitze, da ich selbst den Code ja nicht eingelöst habe. Also kann ich kein Abo Modell wählen und eine Bezahlungsmethode.
    Vielleicht liege ich auch einfach falsch und habe etwas übersehen, aber ich müsste doch oben rechts auf meinen Namen klicken und ich würde auf meine Account Daten gelangen. Dort steht aber nichts anderes als ,,Code einlösen" und ,,Spiel kaufen".
    Über diesen beiden Buttons steht ein kleiner Text:,,Du besitzt bisher kein Spiel. Um einen Spielcode zu aktivieren, wähle bitte „Code einlösen“. Du kannst dir auch über „Spiel kaufen“ eine digitale Version des Spiels kaufen."
    Da der Code eingelöst ist, weiß ich nicht mehr weiter.
  • ProNub1986
    ProNub1986
    ✭✭
    Du müsstest einen code für das Spiel selber und einen für die 30 Tage bekommen haben... Also quasi 2 emails, falls du es online erworben hast.
  • Weka98
    Weka98
    Das Spiel habe ich über Amazon erworben, es war auch nur ein Code für das Spiel vorhanden und einer für einen Bonusinhalt.
  • ProNub1986
    ProNub1986
    ✭✭
    Hmmm komisch. Hatte da zwar anfangs auch selber Probleme mit. Aber nochmal alle codes durchgesehen und getestet un dann gings.
    Da sollte sich nun echt mal einer wie @ZOS_KaiSchober‌ drum kümmern...
  • Drorek
    Drorek
    ✭✭
    Hallo,

    du musst bei Amazon dich einloggen dann zu Meine Games- & Software-Bibliothek gehen dort müssten bei deinem erworbenen Spiel 2 Codes stehen.
    So war es bei mir
  • ProNub1986
    ProNub1986
    ✭✭
    Ah also doch 2 codes wie ich vermutet habe
  • Weka98
    Weka98
    Also ich habe meinen Bruder gerade gefragt, er hat das Spiel bei Amazon bestellt aber weiß nichts von 2 Codes. Ich habe auf jeden Fall nur einen Code für das Spiel in der Verpackung gefunden, und dieser ist ja für die Registrierung des Spiels benötigt.
  • ProNub1986
    ProNub1986
    ✭✭
    @ZOS_JanS‌ oder @ZOS_KaiSchober‌ würde euch mal bitten hier weiter zu helfen.
  • Drorek
    Drorek
    ✭✭
    @Weka schau mal in deinem Amazon Konto wie ich oben beschrieben habe in der Mail hatte ich auch nur einen Code
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Es geht um eine Retail Version von Amazon, nicht nur um den Key kauf.
    Im zweiten Fall wäre es richtig mit dem Amazon Konto.
    Aber bei Retail muss er das Zeug in der Schachtel haben.
  • Weka98
    Weka98
    @Digital_Frontier dann habe ich die normale Retail Version gekauft, denn ich habe keinerlei Codes in ,,Meine Games- & Software-Bibliothek".
    Ich habe nur den Code zur Aktivierung des Spiels und einen Bonusinhalt, der aber angeblich für mich nicht Verfügbar ist. Ich komme mir langsam komisch bei der ganzen Sache vor und fühle mich abgezockt, weil mir 30 Tage versprochen wurden und selbst der Bonusinhalt steht mir nicht zu.

    Wie von @Pronub1986 vorgeschlagen könnten mir hier vielleicht Leute wie @ZOS_JanS oder @ZOS_KaiSchober weiterhelfen.
    Das wäre mir eine Super Hilfe.
  • Glierhuin
    Glierhuin
    ✭✭✭
    Hast du vielleicht mehrere Accounts und schaust auf dem falschen? Würde auf jedem Fall auf dem Account schauen, wo auch deine derzeitige Email Adresse hinterlegt ist. Bzw. die mit der du den Jungs vom Support geschrieben hast.

    Im Zweifel wird da aber nur der Support Licht in Dunkel bringen können fürchte ich
    I have approximate knowledge of many things.
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Hallo @Weka98!

    Allem voran möchte ich kurz das mit der Foreneinladung klarstellen. Das war keine Reaktion des Support-Teams auf dein Ticket, um dich zu uns abzuschieben, sondern ist zufällig parallel zu deinem Ticket passiert. Du bekommst automatisch eine Foreneinladung, wenn dein Spielaccount aktiviert wird. Dass du hier schreiben kannst, ist daher ein guter Indikator dafür, dass dein Spielcode registriert wurde.

    Jetzt zu dem eigentlichen Problem: Wir haben uns das Spielkonto angesehen, das zu der Mail-Adresse gehört, die du hier im Forum benutzt. Da ist der Code eingetragen, aber du hast dich anscheinend noch nie eingeloggt - weder im Spiel - was naheliegend ist -, noch auf der Account-Website. Darum liegt die Vermutung nahe, dass du einen zweiten Account hast, der eine andere Mail-Adresse benutzt. Das ist auch die Adresse, die du für deine Support-Tickets benutzt hast.

    Schau also bitte als erstes Mal, ob du dich mit dieser Adresse oder einer anderen auf der Account-Website anmeldest.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Weka98
    Weka98
    Das tut mir leid, ich wusste natürlich nicht dass die Foreneinladung automatisch verschickt wurde.

    Jetzt komme ich zu meinem dummen Fehler, ich habe vor längerer Zeit einen Account für ESO erstellt, dieser ist aber in Vergessenheit geraten. Für diesen Account habe ich auch die Email Adresse benutzt, mit der ich auch den Support kontaktiert habe. Also lag der Fehler auf meiner Seite.
    Tut mir leid für die Umstände, Aber trotzdem ein Großes Danke an alle, die mir geholfen haben. :smile:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.