Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Alchemie - Passiva

Asomany
Asomany
✭✭
Hallo :)

ich habe die 3 Skillpunkte für "Heilkenntnis" ebc5n655.png investiert (Die Effekte der von euch getrunkenen Tränke halten 30 % länger an.) und mir ist aufgefallen, dass trotzdem nur 10 Sek an den Tränken dasteht. Die Standard Tränke laufen ja immer für 10 Sek. Eigentlich müsste doch nun an den Tränken 13 Sek. stehen oder? Tut es nur leider nicht.

Ich kann leider auch nicht erkennen, ob es nur ein Anzeigefehler ist oder ob es tatsächlich ein Bug ist.

Weiß jemand mehr?
lg
  • Asomany
    Asomany
    ✭✭
    push o:
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    tja, scheint niemandem zu interessieren ;)
    Tränke sind eigentlich out in Tamriel. Ausnahmen sind die Panazes, welche 2 oder mehr Stats bringen.
    Solange die Regenerationstränke den Buff der Essen aufheben, wird sich daran auch nichts ändern.
    Und ob der Unsichtbarkeitstrank nun 3 Sek oder 3,3 Sek wirkt, ist egal, weil du wirst sowieso entdeckt werden.
    Dann kommt der verhältnismäßig lange cooldown von 35 Sek dazu.
    Meine Krieger haben ihre Heiltränke oder vielleicht die grünen, und die Magier nutzen die blauen, das wars auch schon.
    PC/EU
  • Black_Scorpion
    Black_Scorpion
    ✭✭✭
    Ein ähnliches Thema gab es mal in nem anderen Thread. Ich meine mich zu erinnern, dass die Wirkung wie in deinem Beispiel dann tatsächlich 13 Sekunden sind, auch wenn nur 10 Sekunden angezeigt werden (Addons zeigen i.d.R. nur die Grundzeit an, nicht die Verlängerung durch Passivskills). In dem Thread hatte einer dann die Zeit manuell mal gestoppt und festgestellt, dass es einfach nur ein Anzeigefehler war - die Wirkungszeit war korrekt.

    Musst Du halt mal ausprobieren, ob das bei Dir auch der Fall ist.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.