Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Fehler 201, kein Login möglich

  • Fire_Ace
    Fire_Ace
    ✭✭
    Dito

    Auch bei mir Fehler 201
  • Bendus
    Bendus
    Soul Shriven
    nach einer woche auf montage, ohne inet, kommst nach hause willst bisschen entspannen mit eso und ....... Fehler 201 danke schön.
  • Vxlost
    Vxlost
    Frage ich mich auch. Hab doch nur zum Abendbrot ausgelogt.......
  • Naslu
    Naslu
    ✭✭✭
    Aus sicherer Quelle ist folgendes bekannt geworden:

    Mysteriöse Spinnentiere an einem Ort namens Rkundzelft sind aufgrund neu aufgetauchter Herabwürdigung ihrer selbst in den Protest gegangen und haben sich in den Leitungen des Charakterservers eingenistet statt sich in ihrer natürlichen Umgebung der Dampfrohren aufzuhalten.
    Guild Hodor
    • Marbella Ori / Temp Healer
    • Naslu / Stam Templer
    • Ordaril / Magicka Sorc
    • Allaine De Ladonia / Magicka DK
    • Gretel Witchhunter / Magicka NB
    • Lili Catani / Magicka Tank NB
    • Prince Adam of Eternia / Stam DK


    [/center]
  • AcidPhreakos
    AcidPhreakos
    ✭✭✭
    Bendus schrieb: »
    nach einer woche auf montage, ohne inet, kommst nach hause willst bisschen entspannen mit eso und ....... Fehler 201 danke schön.

    Tja schlimm genug das du für eben diese ganze Zeit bezahlst..Die Woche auf Montage und dann auch noch den Freitag Abend gelöhnt für eine Dienstleistung welche nicht erbracht wurde. F2P her damit bitte...
  • Gwenvifar
    Gwenvifar
    Das gleiche Problem. Ich hoffe sehr eine Lösung ist absehbar...
  • Mordef
    Mordef
    AcidPhreakos schrieb: »
    Bendus schrieb: »
    nach einer woche auf montage, ohne inet, kommst nach hause willst bisschen entspannen mit eso und ....... Fehler 201 danke schön.

    Tja schlimm genug das du für eben diese ganze Zeit bezahlst..Die Woche auf Montage und dann auch noch den Freitag Abend gelöhnt für eine Dienstleistung welche nicht erbracht wurde. F2P her damit bitte...

    BITTE NEIN auf keinen Fall F2P dann ist es vorbei mit ESO
    Ich gedulde mich lieber ein wenig
    Zeyx Mordef | NB | DD | Stamina
    Casna Mordef | NB | DD | Mana

    Legio Mortuum
  • AtriuMiller
    AtriuMiller
    Soul Shriven
    ... Gleiches Problem (201)...

    Ein Hinweis: Die Stelle im Laucher, wo sonst der Serverstatus gezeigt wird, ist bei mir leer.
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Mordef schrieb: »
    AcidPhreakos schrieb: »
    Bendus schrieb: »
    nach einer woche auf montage, ohne inet, kommst nach hause willst bisschen entspannen mit eso und ....... Fehler 201 danke schön.

    Tja schlimm genug das du für eben diese ganze Zeit bezahlst..Die Woche auf Montage und dann auch noch den Freitag Abend gelöhnt für eine Dienstleistung welche nicht erbracht wurde. F2P her damit bitte...

    BITTE NEIN auf keinen Fall F2P dann ist es vorbei mit ESO
    Ich gedulde mich lieber ein wenig

    Jetzt bitte nicht vom Thema abkommen.

    Wir informieren euch umgehend, wenn es etwas Neues zum Serverstatus gibt.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Bendus
    Bendus
    Soul Shriven
    nein f2p bitte nicht dann wart ich lieber, die paar cent verkraft ich mit meiner auslöse ;)
  • Bendus
    Bendus
    Soul Shriven
    ich kann einloggen , hurra.
  • Bloodhound
    Bloodhound
    ✭✭
    Geht wieder

    Danke
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Hallo zusammen! Das Problem ist gelöst und ihr solltet euch wieder einloggen können.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • KainDark
    KainDark
    ✭✭✭
    ich fliege jetzt seit gestern nur noch aus dem Game nach dem Problem mit dem Loginserver jetzt fast nur noch alle 20 min DC und ich melde mich wieder bei Cyro an. Komisch das Game lief in den letzten Wochen ganz ok, DC hatte ich so gut wie keine. Habe nichts an meinem System geändert, aber jetzt kann ich null spielen. Ihr schafft es wirklich, jegliches Vertrauen in das System zu erschüttern. So macht es einfach null Sinn mehr. Support ist hilfsbereit aber nur ein ein paar Treiber aktualisieren kann solche Probleme, die einfach mal aus dem Nichts kommen, nicht beheben. UND immer ist der Client schuld. Kopf schütteln über diese Verdummung, das kann es doch nicht sein.
    Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
    ~Reinhold Niebuhr~
  • Canonix
    Canonix
    Soul Shriven
    Problem tritt bei mir jetzt gerade wieder auf, beim Einloggen 25.Jan 2015, 08:00:

    "Fehler 201 (7:4:387:1060)"

    Server down?
  • Canonix
    Canonix
    Soul Shriven
    Geht immer noch nicht. Etwa nur bei mir, sonst keiner?
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    @Canonix Bitte versuche Folgendes:
    • Aktualisieren-Reparieren des Launchers. Dies kannst du über Spieleinstellungen auswählen.
    Da diese Fehlermeldung bei Verbindungsschwierigkeiten vor allem nach Updates auftritt, sollten Spieler ihnre Launcher und Spiele-Client als Ausnahmen zu ihrer Firewall hinzufügen. Spieler können sich auch in unserem Forum informieren, da diese Fehlermeldung auch dann auftritt, wenn von unserer Seite aus Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Bei Verbindungsproblemen kann ein einfaches Neustarten des Routers/Modems auch funktionieren.

    Die Fehlermeldung Fehler 201 kann auch dann auftreten, wenn etwas - in der Regel die Firewall oder ein Anti-Virus-Programm - eine Antwort von den Spieleservern blockiert. In diesem Fall sollte man sowohl eso.exe also auch Bethesda.net_Launcher.exe zu den Ausnahmen hinzufügen und sicherstellen, dass die Firewall den Zugang durch folgende Ports nicht geblockt hat:

    TCP / UDP Ports 24100 bis 24131
    TCP / UDP Ports 24300 bis 24331
    TCP / UDP Ports 24500 bis 24507

    Spieler, die auch nach dem Befolgen der oberen Empfehlungen auf Probleme stoßen, bitten wir unseren Kundendienst zu kontaktieren.

    Edited by ZOS_CatK on 25. Januar 2015 19:48
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Canonix
    Canonix
    Soul Shriven
    Hallo CatK,

    ja, ist bei mir eindeutig die Firewall, genauer gesagt "Kapersky Internet Security 15.0" - das blockiert bei mir neuerdings irgendwie alles. Muss ich mal genau schauen, wie ich das da einrichte, deine Angaben sollten mir aber auf alle Fälle eine Hilfe sein.

    Danke!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.