Der Service von PlayStation™ Network ist momentan unterbrochen. Den aktuellen Status findet ihr hier: https://status.playstation.com/de-de/

Handwerker Daily - Übersetzungfehler?

akriden
akriden
✭✭✭
Hallo,

ich kenne alle Machtrunen, aber für die Daily muss ich eine kleine Glyphe des Lebens herstellen. Was bitte ist eine kleine Glyphe? Ich kenne von gering bis unbedeutend und monumental alle, aber klein? Ich hab da jetzt schon alle hergestellt, aber nie hat das gezählt für eine kleine Glyphe der...

• ZOS_KaiSchober
    Eine kleine Glyphe gibt es im Spiel meiner Meinung nach nicht, könnte es sich um einer kleinere oder niedere Glyphe handeln?

Was du bei den Verzauberungsschrieben beachten musst, ist die jeweils weißen Glyphen (also mit einer TA) herzustellen. Andersfarbige werden nicht als Erfolg gewertet.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Heavensblue
    Heavensblue
    ✭✭✭✭
    Alchemie-Daily:

1 Panazee der Ausdauer herstellen.
    3 Wolkennebel

Da ist die Bezeichnung des Panazee falsch!

Denn die Quest will: 1 Panazee, hergestellt aus Wolkennebel, Stinkmorchel und Brechtäubling das bei der Zubebereitung einem aber als "Panazee der Lebensverwüstung" angezeigt wird.

Bitte das einmal überprüfen und korrigieren.
    Vielen Dank.
    Edited by Heavensblue on 9. November 2014 00:25
    „Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.“ (Sokrates)
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Das gleiche gilt für eine "winzige" Glyphe, die es im Spiel auch nicht gibt. Gemeint ist eine mickrige Glyphe, damit funktioniert es.
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • akriden
    akriden
    ✭✭✭
    Und was ist dann übersetzt eine kleinere Glyphe? Also übersetzt laut aktueller Handwerker Daily?
  • Yirarax
    Yirarax
    ✭✭✭✭
    Auch musste man mal Brigante-Rüstung beim Schneider herstellen. Die gibt es auch nicht, gemeint war eine andere ...
  • Ylva
    Ylva
    Soul Shriven
    In der Quest heißt es "Kleinere Glyphe" gemeint ist damit eine "Niedere Glyphe" :)
    Zumindest hat es damit bei mir funktioniert :)
  • Grileenor
    Grileenor
    ✭✭✭✭✭
    Das gleiche Problem haben wir mit Große und Größere Glyphe. Gemeint sind (wohl) Starke und Stärkere. Bei der Starken nimmt er es auch an, bei der Stärkeren leider nicht :\

Habe es als Bug gemeldet.
  • akriden
    akriden
    ✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober‌ Wird das morgen gefixt oder macht es Sinn das für andere zusammenzufassen? Betrifft ja fast alle Dailys beim Schneider und Verzauberer.
  • akriden
    akriden
    ✭✭✭
    Ylva schrieb: »
    In der Quest heißt es "Kleinere Glyphe" gemeint ist damit eine "Niedere Glyphe" :)
    Zumindest hat es damit bei mir funktioniert :)

Hmm. Bei mir hat das nicht funktioniert :/
  • Morbus
    Morbus
    Grileenor schrieb: »
    Das gleiche Problem haben wir mit Große und Größere Glyphe. Gemeint sind (wohl) Starke und Stärkere. Bei der Starken nimmt er es auch an, bei der Stärkeren leider nicht :\

Habe es als Bug gemeldet.

also als "größere" wird die "hervorragende" gezählt ;-)
  • Farandi
    Farandi
    Soul Shriven
    auch bei den Alchemie Dailys gibts Probleme mit der bzw die Verwüstung usw.
    habs gemeldet, keine Antwort.
    lg. Christian
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Hey @Farandi. Hast du das via /bug gemeldet? Auf Bug-Tickets gibt es generell keine Antwort.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • andrastab16_ESO
    Also ich soll eine Große Glyphe der Magicka herstellen, aber da es die Eigenschaft "Große" nicht gibt, hab ich jetzt alles durchprobiert von durchschnittlich bis hervorragend... nix funktioniert. Hab schon einmal die Aufgabe entnervt aufgegeben. Da war es eine Große Glyphe des Lebens.

Wann wird denn das behoben? Eine müßte doch funktionieren, die starke oder stärkere zumindest. :-(
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    @Andrastab16_ESO Wir werden das gerne weiterleiten, Bitte melde uns dies auch via /bug, so erreicht es die Entwickler direkt. Wir werden euch auf dem Laufenden halten.
    Edited by ZOS_CatK on 26. January 2015 16:58
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • akriden
    akriden
    ✭✭✭
    Farandi schrieb: »
    auch bei den Alchemie Dailys gibts Probleme mit der bzw die Verwüstung usw.
    habs gemeldet, keine Antwort.
    lg. Christian

Wie enragieren uns damit nun seit November und eine Lösung wird es wohl nicht so schnell geben.

Die Ausdauerverwüstung soll eine Lebensverwüstung sein. Damit funktioniert die Daily. Sorry, aber Tickets braucht keiner mehr erstellen, sind nun schon seit Monaten nicht gefixt worden. Keine. Gebetsmühlenartig auf das Bug Ticket verweisen bringt uns da nicht weiter.
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Hallo zusammen! Das Problem sollte mit dem Update 1.6 korrigiert sein. Davon abgesehen gibt es auf Bug-Tickets keine Antwort. Wünscht ihr euch direkte Hilfestellung, schreibt ihr bitte ein Support-Ticket.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.