Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Mehere Mundussteine?

Arthusar
Arthusar
Hallo zusammen!
Seid einiger Zeit spiele ich mir zum Zeitvertreib einen DK hoch, nur hat dieser einen etwas seltsam anmutenden Bug...., um genau zu sein drei Mundussteine, die Diebin, den Schatten und den Magier.... :smile: Um Fragen vorweg zu nehmen, nein, er hat leider nicht alle Boni. Eigentlich hätte ich nur die Diebin bevorzugt, habe auch bereits 2 Tickets geschrieben, nur leider ohne Resultat.
Gibt es die Möglichkeit Mundussteine wieder zu entfernen? Oder hat jemand ein ähnlich geartetes Problem?

Viele Grüße, Arthusar
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    @Arthusar Na, da waren dir Tamriels Sternbilder ja sehr gewogen. Wenn du uns das via /bug gemeldet hast, danken wir dir, allerdings werden Bug Reports generell nicht beantwortet. Wir haben ein Ticket für dich erstellt und werden dich bald kontaktieren. Bitte behalte deine Inbox (Auch Spamordner) im Auge.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Arthusar
    Arthusar
    Vielen Dank für die Hilfe! Grade hat sich ein wirklich netter Game-Master bei mir gemeldet und das Problem behoben! Wirklich gute, unkomplizierte Hilfe!
  • LoadingScreen
    LoadingScreen
    ✭✭✭
    Hi Arthusar

    Darf man wissen wie das Problem behoben wurde?

    Grüsse
    Marc
  • Arthusar
    Arthusar
    Hi Marc,

    die Effekte der Mundussteine wurden gelöscht, einmal reloggen, und dann den Stein der Wahl augesucht..
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.