Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Unterstützung - Ulti Skill Barriere

Asomany
Asomany
✭✭
Hallo :)
Ich versuche seit Tagen höher im Rang Unterstützung zu kommen weil ich gern die Ulti möchte. Aber irgendwie rührt sich der Balken kaum, hänge bei Rang 4 fest und den Skill gibt es ja erst ab Rang 6.

Hat jemand nützliche Tipps, wie ich diese Linie effektiv schnell leveln kann? War bisher die ganze letzte Woche ca. 4 Std täglich in Cyrodiil aber mehr als so ~ 10k kommen bei mir nicht rum. Lohnt es sich da jetzt noch reinzuhängen und vielleicht zu zergen, oder sollte ich warten bis die Kaisersatdt kommt?! Frage weil ich eigentlich pvp eher meide (obwohl es mit Freunden manchmal doch auch Spaß macht, mag es halt nur nicht jeden Tag immerzu..)

Eins vorweg, Leute an Questpunkten zu farmen ist mir zuwider ;)

Freue mich auf Antworten.
  • Palando89
    Palando89
    ✭✭
    Um auf rang 6 bei den allianzfertigkeiten zu kommen brauchst du pvp rang 12, ist leider etwas müßig aber in der richtigen kampange (azras stern oder dornenklinge) und nem guten raid gehts schneller
  • Iduyenn
    Iduyenn
    ✭✭✭✭
    Was ich störend finde, ist die Tatsache, dass ich mit all meinen Twinks diese Stufen erreichen muss und dabei aber meinen Gesamtrang nicht erhöhe.

    Wenn sie schon etwas wie das Championsystem einbauen, dann aber auch bitte dasselbe System im PVP.
  • Asomany
    Asomany
    ✭✭
    danke dann weiß ich bescheid :)
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Ich würde dir empfehlen, mit einer der beiden großen deutschsprachigen Allianzen mitzulaufen, die derzeit auf Azura aktiv sind.
    Das wäre zum einen das Aldmeri-Council, zum anderen die UHoT-Allianz.
    Von beidem machen die Einzelgilden des öfteren Werbung im Zonenchat, einfach mal anschreiben :)

    Dann dürfte sich dein Schnitt auf 10-30k/Stunde erhöhen, je nachdem, was ansteht :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.