Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

deutschsprachige Mitspieler auf dem NA-Server

ChrisMcZehrl
ChrisMcZehrl
✭✭
Da ich nur auf dem NA-Server zu finden bin ... wollte ich mal frage wer sich auch so entschieden hat? vllt könnte man dann auch zusammen fighten/German Guild erstellen/usw.

UserID: @Chris-McZehrl
  • ChrisMcZehrl
    ChrisMcZehrl
    ✭✭
    ich finde es super das hier nun über 100 member rein geguckt haben! allerdings bin ich enttäuscht noch keine Antwort bekommen zu haben! ich weiss das einige auf dem NA server spielen <_<
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    - 1oo Member bedeutet nur, daß der Thread 100 x angesehen wurde. Er sagt Nichts darüber aus, von wieviel Leuten dieser Thread besucht wurde.

- Da nur ein sehr geringer Teil der Spieler das off.Forum nutzen, ist die Chance relativ gering, daß Du Spieler findest, welche Deinem Suchprofil entsprechen (z.B. Spieler auf NA-Server, deutsch, gildensuchend, Lust zum Gruppenspiel, etc.).

- Sprich´doch einfach die Spieler ingame an, welche Du auf dem NA-Server gesehen hast.
    Es gibt Signaturen ?
  • ChrisMcZehrl
    ChrisMcZehrl
    ✭✭
    sowas merk ich mir nicht! kann doch schon in allen Zonen und bin Held Tamriels! also dafür hab ich nun die zeit nicht, daher hatte ich gehofft, dass sich hier welche melden! einen hab ich letztens in Cyrodiil gefunden! nur schreiben da alle englisch! also auch die deutschen, ist natürlich dann schwer auszumachen wer von wo kommt und welche Sprache beherrscht! Dazu gibt es einige die recht deuschtklingende Namen haben, aber keine sind! :D
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Wenn jemand einen Umlaut (ä,ü,ö) im Namen hat, würde ich auf deutsch spekulieren ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.