Rehe, checkShadow-Fighter schrieb: »Erst wenn der letzte Reh geflohen, der letzte Fackelkäfer gebannt, der letzte Lebewesenverschwindet ist, werdet Ihr merken, dass man in Cyrodiil nicht spielen kann. ^^
Also in der Zeit vor Vektorgrafik, als ein Multi-player Online game als "Massiv" (MMO) galt, wenn mehr als 100 Spieler online waren, gab es auch schon lag.da gabs keine lags, da war die welt noch in ordnung!
also weg mit dem sch... gras und wasser im pvp ^^
TorvenTool schrieb: »...
Am Ende wird es aus ZOS-Sicht nie ZOS sein, sondern, wenn alle Ausreden nichts bringen, Sonnenflecke, Mondfinsternis und Koalafürze in Australien.
...
Du musst in deine Sammlung gehen (U drücken) und dort ein Pferd auswählen. Du musst KEIN neues Pferd kaufen!danielbinder2492eb17_ESO schrieb: »ok aber muss ich das pferd irgendwie auf meinem 2 char einfügen?
Weil immer wieder dort steht das ich kein reittier besitzte.
Ps.: Danke für die info
ohne jetzt die Gräser unbedingt abzuschalten - ich würde nur ungern auf die Grafik verzichten)
Ich bin frustriert - seit 3 Tagen lagt das Spiel so dermaßen -> das macht keinen Spaß mehr! Ständig geh ich drauf, weil ich den Gegner nicht sehe, oder einfach nicht reagieren kann, weil ES LAGT!
Hat irgendjemand einen Tipp, woran das liegen kann und wie man hier Abhilfe schaffen kann (ohne jetzt die Gräser unbedingt abzuschalten - ich würde nur ungern auf die Grafik verzichten)
Bis vor drei Tagen ist das alle einwandfrei gelaufen...