Wartungsarbeiten in der Woche vom 10. März:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – März 10, 9:00 - 15:00 MEZ

Ringe und Amulette

ChrisMcZehrl
ChrisMcZehrl
✭✭
ich wollte mal hier bei Handwerksdiskussionen anfragen ob man auch Ringe und/oder Amulette verwerten kann usw! falls ja wo? usw.! bitte da um details :)
  • Exa_Mendrik
    Exa_Mendrik
    ✭✭✭
    Nein, können (noch) nicht verwertet werden....
    Vielleicht, wenn mal der Goldschmied eingeführt wird...
  • Chepra
    Chepra
    Soul Shriven
    Bisher ist aber noch nicht raus ob und wann der Gold-/Feinschmied implementiert wird ... aus verlässlichen Quellen hatte damals aus der Beta gehört, dass es das sogar schon mal im Spiel gab ... Es war Bestandteil des Verzauberns ...
  • ChrisMcZehrl
    ChrisMcZehrl
    ✭✭
    also ich sammle trotzdem schon fleissig :D
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ringe + Ketten herstellen zu können, steht bei ZeniMax zumindest auf dem Plan, hat aber nicht oberste Priorität.

Da heisst es: Abwarten und Met trinken!
  • Chugwyd3n
    Chugwyd3n
    ✭✭✭
    ChrisMcZehrl schrieb: »
    also ich sammle trotzdem schon fleissig :D
    Ich auch. Nicht ganz freiwillig. Soloinstanz, draußen dann in ne sichere Ecke verzogen und Inventar gesichtet: 13 Halsketten, 7 Ringe und 5 Rüstungen, jeweils mit Wert 0. Bei den Rüstungen lohnt nicht mal das Verwerten. Das Aufheben für später genauso wenig.

• ChrisMcZehrl
    ChrisMcZehrl
    ✭✭
    also ich weiss nicht wieviel Ringe bzw Halsketten ich habe! es sind genügend :D

Edit:
    so ich habe mal gezählt ....
    30 Ringe (alle höher wie Level 45)
    35 Halsketten (alle höher wie VR 1)
    Edited by ChrisMcZehrl on 11. January 2015 14:52
  • Schattenherz
    Schattenherz
    ✭✭
    Wenn schon Ringe/Ketten herstellen nicht möglich ist, wäre es (event. als Zwischenlösung) schön wenn man sie wenigstens aufwerten könnte. Man könnte auch eine "Verschmelzung" von 2 gleichen Ringen einführen um z.B. 2 level 2 Hexer-Ringe auf level 3 zu bringen.
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Es soll ja "bald" möglich sein, ich wäre auch dafür, das Herstellen von Ringen und Ketten schneller ins Spiel zu bringen und nicht erst irgendwann 2020.

Aufwerten wäre auch sehr praktisch, das stimmt @Schattenherz.

Momentan ist es nur ärgerlich, dass man Ringe + Ketten auch nicht verwerten kann. Sie bringen 45 Gold beim Händler... es wäre viel schöner, wenn ich da Handwerksmaterialien herausbekommen könnte :)
  • Chugwyd3n
    Chugwyd3n
    ✭✭✭
    Von wegen, sie bringen 45 Gold beim Händler. Die meisten "Fundstücke" bringen nada, sie haben Wert 0. Soll doch keiner glauben, ich sortier mein Inventar, wenn im Hintergrund schon der Respawn lauert. So ist der ganze Crap nuir der Zwang, sich beim Gepäckhändler weit überteuerte Erweiterungen zu kaufen. Würd der Krempel wenigstens stacken, könnt ich sammeln und mir beim Update 2017 davon ein schickes Kettenhemd basteln.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.