Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Skills Leveln aber wo?

Tzukaza
Tzukaza
✭✭
Ich hatte mir mal gedacht, das ich mit meinem Zauberer was komplett neues versuche. Und nun muss ich die Skills auch irgendwie hoch bekommen.

Die frage ist, wo kann ich mit V6 Solo die Skills recht gut hoch bekommen?
Meine alte Skillung habe ich leider über Bord geworfen.
Angry Mob Community | Ebenherz Fraktion | Multi Gaming Gilde
Homepage | Facebook | E Mail
Bei Fragen bitte über unsere Homepage oder per E Mail kontacktieren
  • BigGMark
    BigGMark
    ✭✭✭
    Also ich hab's mit meinem Main, zu dem Zeitpunkt noch V5, locker im entprechenden V5 Gebiet erquestet. Also ganz normal bei Cadwells Silber und Gold weitermachen. Fand ich jetzt nicht das Problem, hat für mich nicht zu lang gedauert, außerdem denke ich, einen viel schnelleren Weg wird es da auch nicht geben. Lg.
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Mit V6 würd ich auch sagen-einfach weiterquesten
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Tzukaza
    Tzukaza
    ✭✭
    ok hatte gedacht es gibt ein netten grind spot
    Angry Mob Community | Ebenherz Fraktion | Multi Gaming Gilde
    Homepage | Facebook | E Mail
    Bei Fragen bitte über unsere Homepage oder per E Mail kontacktieren
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Vermutlich gibt es den, doch nachdem Siggi (Hircine) so arg beschnitten wurde, teilen die Spieler ihr Wissen ungern, da evtl. neue Spots bei Kenntnis der Entwickler ein ähnliches Schicksal erleiden werden ;)

    Wenn du darüber philosophieren willst, dann mach das mal ingame, vorzugsweise in Belkarth, Kargstein. Frag einfach im Zonenchat :)
  • Asomany
    Asomany
    ✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Vermutlich gibt es den, doch nachdem Siggi (Hircine) so arg beschnitten wurde, teilen die Spieler ihr Wissen ungern, da evtl. neue Spots bei Kenntnis der Entwickler ein ähnliches Schicksal erleiden werden ;)

    so isses leider. Grade eben gemerkt bei Rkundzelft. Gestern noch *** EP für Skills bekommen heute nur noch lausige 2stellige.. pfui Zenimax!

  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Asomany schrieb: »
    Cîanai schrieb: »
    Vermutlich gibt es den, doch nachdem Siggi (Hircine) so arg beschnitten wurde, teilen die Spieler ihr Wissen ungern, da evtl. neue Spots bei Kenntnis der Entwickler ein ähnliches Schicksal erleiden werden ;)

    so isses leider. Grade eben gemerkt bei Rkundzelft. Gestern noch *** EP für Skills bekommen heute nur noch lausige 2stellige.. pfui Zenimax!
    Asomany schrieb: »
    Cîanai schrieb: »
    Vermutlich gibt es den, doch nachdem Siggi (Hircine) so arg beschnitten wurde, teilen die Spieler ihr Wissen ungern, da evtl. neue Spots bei Kenntnis der Entwickler ein ähnliches Schicksal erleiden werden ;)

    so isses leider. Grade eben gemerkt bei Rkundzelft. Gestern noch *** EP für Skills bekommen heute nur noch lausige 2stellige.. pfui Zenimax!

    Langsam gehen mir auch die Alternativen (und die Nerven!) Aus. Da aber Apokh darüber bereits eine Diskussion begonnen hat, werd ich mich jetzt nicht näher dazu äußern :neutral_face:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.