Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

So bestimmt nicht gewollt

Gragosh
Gragosh
✭✭✭✭✭
Hallo Zenimax,
möchte auf einen Missstand aufmerksam machen der wohl so nicht gewollt sein kann. Gestern AvA gemacht und bin einem Ereignis begegnet dass ich so noch nicht erlebt habe. Viele Befürworter des Bombings und der Bombtrains verneinen ja das Vorhandensein solcher anspruchsvollen PvP-Kämpfe. Da ich gestern die Ehre hatte selbst in so einer Situation beizuwohnen, habe ich nach etwa 1 Minute sinnlosen Bombens mein Handy geschnappt und gefilmt was ich dort geschlagene 4 Minuten miterleben durfte. Ich denke nicht, dass dies so erdacht war. Anzumerken ist hier, dass sich keiner der Beteiligten von der Stelle bewegte. Auch ein Mittel um Punkte zu sammeln :) Hier....

http://www.youtube.com/watch?v=UCpRyz1yQL4

  • Zkaars
    Zkaars
    ich bin mir ziemlich sicher das es gewollt gemacht wird
    auch wir konnten teilweise burgen nicht deffen weil keine skills rauskamen und die gegner einfach so an der flagge stehen

    ich spiele auf thornblade und sehe immer wieder den selben raid von AD der das durchzieht.. wir haben diesen schon dutzende male gemeldet aber kam bis jetz nichts bei raus

    mittlerweile klopp ich da ganet mehr drauf sondern gehe mich mit DC fetzen
    mit denen macht es vielmehr spaß zu zocken

    ich bin mir auch nicht sicher was dagegen unternommen werden soll
    vllt cd auf die fähigkeiten ?
  • Hellraiser_86
    Hellraiser_86
    ✭✭✭
    lol?????
    Sowas hab ich ja noch garnich erlebt (Gott sei dank)
    Frag mich grad was denn der Sinn hinter so einer Fail-Aktion eigendlich sein soll. Gegnerische allianz am Spot binden??

    Hut ab für soviel geduld, ich hätt sowas keine minute mitgemacht.
    Stam-DK Karthasis // CP 741 // Stam-NB Uriel Neloth
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    AD? Muss ja der Zerg (vom Künstler der so ähnlich wie der Rapper Sido heisst, aber mit mehr H) sein. Bei DC ist's der Zerg vom (Abra-Kadabra mit Xus). EP keine Ahnung, zu lange nicht mehr drin gewesen... Warum blos?
    Blöde Naming & Shaming Regel
    Edited by Keron on 19. November 2014 10:51
  • iliatha
    iliatha
    ✭✭✭
    warum "Punkte sammeln" ? Ich seh da ka wieviel Spieler auf einer Stelle stehen und Fähigkeiten benutzen, es nimmt wohl keiner Schaden, also stirbt auch keiner, wo gibts da Punkte ? Das hab ich selbst schon einige Male erlebt wenn -zig Spieler z.b. bei langen Belagerungskämpfen aufeinander treffen. Scheint der Server (immernoch?!) nicht mit klar zu kommen.
    Ja, PvP "lagt"besonders wenn alle Leute auf einen Server rennen und sich dann noch an 1-2 Punkten in Cyrodiil non-Stop gegenseitig versuchen umzuzergen, ist ca seit Release bekannt ^ weiter so, muss Spaß machen :D
  • Tyvarra
    Tyvarra
    ✭✭✭
    Jetzt muss ich dazu aber auch mal was sagen. Ich spiele bei AD (oooh die bösen Gelben) und laufe auch jeden Tag mit meiner Gilde rum. Wir sind meistens zwischen 12-24 Leute je nach Tageszeit. Wenn wir dann auf eine andere Gruppe treffen gehn wir natürlich rein (ist ja schließlich PvP). Dann geht das gelagge los und was macht man? 1. Schulter zucken, verbeugen und weggehen? oder 2. stehenbleiben und draufhauen? Ich denke ihr alle kennt die Antwort, was soll man auch sonst tun. Und am gelagge sind natürlich dann immer die anderen schuld ist ja klar!

    Nee im ernst Leute. Es mag ja vlt Leute geben die bescheißen, aber ich glaube nicht, dass das die Regel ist. Es ist einfach der mega beschissene Megaserver. Ich mach das nun auch schon seit der Beta mit...lange aber wohl nicht mehr... . Denn Fakt ist: jedes Update macht es schlimmer! Und nun hört auf euch gegenseitig in die Schuhe zu kacken ist ja schlimm^^ Mir macht der Lag auch kein Spaß...
    Please fix the game!
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Ich verstehe das Video nicht. Kann mir das jemand erklären? Sind das Leute die auf einer Stelle stehen und bomben ? Warum greift man sie nicht über Fernkampf an? Oder wo ist das Problem?
  • Lhorion
    Lhorion
    ✭✭✭✭✭
    Problem ist in diesem Fall vor allen Dingen das AE-Cap. Zwei Massen stehen in einander und bomben. Jeder kann aber in der Regel nud 6 Ziele treffen, die zufällig bestimmt werden. Stehst du also in 30 Leuten, teilt sich das ganz schön auf. Es kommt also kaum vor, dass einer Schaden von vielen Attacken bekommt. Demnach können es Heiler gut wegheilen und folgendes Problem ergibt sich: Niemand stirbt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.