Hallo zusammen.
Ich hoffe der Titel erregt erst mal genug Aufmerksamkeit um ein paar Leser zu generieren. Natürlich geht es auch um das, was der Titel verspricht. Doch auch um mehr.
Unter dem folgenden Link, findet ihr eine PDF Datei, welche insgesamt fünfzehn DinA4-Seiten umfasst. Es ist eine Arbeit von den 10 Spielern die Unterzeichnet haben und im Grunde direkt an die Entwickler gerichtet. Wir haben unsere Ideen, Wünsche und Kritiken ausformuliert und sind in der Hoffnung dies darüber hinaus auf konstruktive Weise getan zu haben.
>> Link zur PDF <<
Uns ist klar, dass nicht alle Spieler unserem Schreiben bedingungslos folgen könnten und einige Punkte vermutlich auch nicht gut oder ausbaufähig finden werden. Selbst unsere kleine Gruppe hat hitzig diskutiert und viele Punkte weggelassen, weil wir uns nicht einig werden konnten. Doch gerade darum stelle ich es nun öffentlich zur Diskussion. Es soll eine Debatte auslösen, die im Endeffekt den Entwicklern eine breitere Sicht auf die Spielermeinungen ermöglicht.
Eine einzige Bitte: Diskutiert konstruktiv, selbst wenn es euch schwerfällt. Ergänzt es, bringt eigene Ideen ein, erklärt was euch nicht so gefällt und warum nicht.
Edited by @TheBen on 11. Januar 2015 05:17
“Was hätte mich schon auf den Wegen erwartet, welche ich nicht eingeschlagen habe?”
Liebe Grüße, Ben