Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Feedback gesucht: Die Himmlische Schlange im Sanctum Ophidia (Schwerer Modus)

ZOS_KaiSchober
Hallo zusammen!

Wir suchen Feedback von denjenigen unter euch, die die Himmlische Schlange im Sanctum Ophidia speziell im schweren Modus bekämpft haben.
  1. Wie oft habt ihr die Schlange im schweren Modus bekämpft?
  2. Wie weit konntet ihr den Lebensbalken reduzieren?
  3. Wie ist die Schlange im schweren Modus zu der im normalen Modus zu vergleichen?
  4. Wie zufrieden seid ihr mit dem Schwierigkeitsgrad des schweren Modus?
  5. Was ist der erfreulichste Teil des schweren Modus?
  6. Was ist der frustrierensteTeil des schweren Modus?

Falls ihr zusätzliches Feedback zum Kampf gegen die Himmlische Schlange im schweren Modus habt, lasst es uns wissen. Danke!
Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wir haben uns zur Abwechslung mal dran versucht um einfach mal zu sehen was passiert.

    War ein Lauf mit glaub ing. 4 Versuche, beim besten hatten wir die Schlange bei ca 81%.
    Der erste Versuch ging glaub exakt 3sek^^

    Die neuen Mechaniken sind recht spannend und herausfordend und es macht Spass sich dran zu versuchen. Ich find den Welten...(ich glaub Weltenfresser?!) überragend.
    Wenn du diese Kugel siehst wie sie langsam losfliegt und man "gespannt wartet" ob sie in in die eigene Richtung geht^^

    Schwierigkeit ist schwer zu beurteilen. Ich finds auf den ersten Blick ziemlich hart.
    Grade Manti mit dem hohen Leben. Der Stomb mit dem Blutungsschaden Gleichzeitig mit der Giftphase... Und wenn dann wohl 2 spawnen wirds noch lustiger^^

    Wenn ein paar Abläufe besser eingübt sind wird man sehen wie es auf die dauer des kampfes ist, aber erster Eindruck ist gut, macht Spass und ist mal wieder was neues...
    Meine ersten Gehversuche im AA und Hel Ra Hardmode waren in Gruppen mit nur Leuten die es selber noch nie versucht hatten. Die waren auch nicht besser und da kannten wir die Taktik.
    Mit einer Gruppe in der es dann alle schon selbst mal gemacht hatten und nicht nur auf Video gesehen haben und eingeübt sind geht es dann. Und so wird es auch hier sein. Der Weg dahin ist ja das spannende und wird hoffentlich auch noch ein paar Tage ungelöst bleiben;-)
    Edited by The_Saint on 12. Januar 2015 13:00
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.