Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Offizielle Diskussion zu „Empfehlungen des Schlachtenmeisters – Priester des Blitzes“

ZOS_JessicaFolsom
ZOS_JessicaFolsom
Community Manager
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Empfehlungen des Schlachtenmeisters – Priester des Blitzes“.
Jessica Folsom
Lead Community Manager - ZeniMax Online Studios
Facebook | Twitter | Twitch | Tumblr | Instagram | YouTube | Support
Staff Post
  • Lhorion
    Lhorion
    ✭✭✭✭✭
    1. ohne "Kritische Woge" (auch für Heilung sehr gut geeignet) macht "Pulsar" leider nicht so tollen Schaden. Da macht der Teleport mehr, da er mit Magieschaden skaliert.
    2. Wo kommt der hohe Krit-Wert her, wenn du Verführer + Hexer + Mundus (Magier) verwendest? Ohne das Magierlicht kommt man da doch nur auf 10 (leichte Rüstung) + 7 (legendärer Stab) = 17%
    3. Die castfreie Scherbe proct bei jedem Magicaskill, nicht nur nach einer anderen Scherbe. Demnach würde ich die Scherbe nur als Sofortskill verwenden. Hierfür fehlt aber etwas, um sonst noch Schaden zu machen (Fluch, Ktaftschlag, o.ä.).
  • Brinja
    Brinja
    ✭✭✭
    Kritische Woge ist ein Muss für die Selbstheilung und Magierlicht für den kritischen Schaden. Für die Massen nehme ich Pulsar, donnernde Präsenz und die Ulti Fledermausschwarm oder bei Bedarf Unterdrückungsfeld .

    Bei Einzelgegner, Zermalmender Schlag, da er Zauberer unterbricht oder Bogenschützen, den Atronach und ab 20% Endloser Zorn. Dazu benutze ich als Schutz, gehärterter Schutz, dämpfende Magie und rasche Regeneration oder schnelle Absaugung (Heilstab).

    Dunkler Austausch nutzte ich nicht, weil ich genug Magicka (2634) habe und in Verbindung mit der Verzauberung der 3 Schmuckstücke (Verringerung der Magiekosten) und den Stab (stellt Magicka wieder her) nur noch selbstgemachte Tränke zu mir nehme.

    Ausrüstung besteht aus 5 Teile Hexer und 5 Teile Verführung, alles mit Magicka verzaubert.
    Edited by Brinja on 24. Dezember 2014 11:07
    Sorceress
    Panic Mode

    AA | HR | SO Timerun : Clear
    AA | HR | SO Hardmode: Clear
  • Lhorion
    Lhorion
    ✭✭✭✭✭
    Naja....

    Für Raids im PvE sollte ein DD dann andere Sets tragen und für PvP ist Krit eher nutzlos (zumindest gegen erfahrene Gegner).
    Aber für Solo-Dungeons mag das so stimmen ;)
  • Danske_Piet
    Danske_Piet
    ✭✭✭
    Lhorion schrieb: »
    Naja....

    Für Raids im PvE sollte ein DD dann andere Sets tragen und für PvP ist Krit eher nutzlos (zumindest gegen erfahrene Gegner).
    Aber für Solo-Dungeons mag das so stimmen ;)

    Welche Sets verwendest du denn so im PvE bzw. PvP?

    Grüße

    Piet

  • Lhorion
    Lhorion
    ✭✭✭✭✭
    Da gibt es aktuell mehrere Varianten.

    Aether-Set hat mehrmals Krit drauf, Willows Path oder Twighlight Embrace hat auch Krit drauf.
    Torugs Pact würde sich für Waffenschaden eignen.
    Ich bevorzuge allerdings das leichte Unerschrockenen-Set (1x Krit und starker 5er Bonus), da da meine DPS um über 100 angestiegen sind.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.