Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

[Aldmeri-Dominion EU] Suche eine Gemeinschaft

Sampirer
Sampirer
Soul Shriven
Hallo Community,

Ich habe vor ein paar Tagen angefangen TESO zu spielen. Nach den ersten eindrücken, die sehr Positiv sind, würde ich mich nun gerne einer Gemeinschaft anschließen. Diese Gemeinschaft sollte neuen und unerfahrenen Spielern aufgeschlossen sein.

Für gemeinsame Unternehmungen komm ich gerne in ein TS wenn gewünscht, ansonsten ziehe ich einen gepflegten Chat etwas vor (Zocke auf der Couch und Frau schaut TV). Meine Interessen im Spiel liegen zu 98% im PvE. RP hab ich nie richtig betrieben versuche mich aber der Situation anzupassen. Reine RP bzw. PvP Gilden sind deshalb leider nichts für mich. Ich habe auch leider keine geregelten Onlinezeiten (Beruf und Kinder halten hier auf trapp) :smiley:

Meine MMO Erfahrungen:
WOW (Seit Classic mit 4 Jahre Gildenleitung, ab Cata nur noch sporadisch gezockt) LOTRO (nur angespielt)
SWTOR (nur angespielt, hat aber Potenzial mit den passenden Leuten)

Zu mir:
Alter: 36
Verheiratet und zwei Kinder

So genug geschrieben nun liegt es an euch ;)


Gruß
Sampirer
Edited by Sampirer on 29. Dezember 2014 22:49
  • Sampirer
    Sampirer
    Soul Shriven
    Man mag es kaum glauben...

    ... ich suche immer noch nach einer Gilde :smiley:

    Also wenn jemand eine Gilde kennt bzw. mir empfehlen kann dann nur her damit !

    Gruß

    Sampirer
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Huch,
    das erste Mal nach den Ferien dass ich hier wieder gucke.
    Kannst ja gerne mal bei uns schauen, ob wir "was für Dich" sein könnten :)
    Falls ja, kurze Vorstellung in den Anwärterbereich und wir sprechen uns.
    VG
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • Sampirer
    Sampirer
    Soul Shriven
    Ui... ;)

    Dann mal ein dickes "Welcome Back" ...

    Werde mir nachher eure Seite mal anschauen und durchlesen. Sollte es mir zusagen werde ich mich natürlich dort auch eintragen :smiley:

    Aber schon mal vorab vielen Dank für deine Antwort!

    Gruß
    Sampirer
  • Sampirer
    Sampirer
    Soul Shriven
    So nur der Vollständigkeit halber.


    Dank Apokh bin ich nun nicht mehr auf der Suche ;)
    Vielen Dank hierfür nochmal an Apokh.

    Gruß
    Sampirer
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    YAY :D
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.