Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Zauber-Lehrling sucht Rat

Raghor
Raghor
✭✭✭
Moin!

Wie der Titel schon sagt, bin ich gerade etwas ratlos und am zweifeln... Ich bin mit meinem Schadensausstoß überhaupt nicht zufrieden und wollte erstmal einfach nur wissen, was man als V 14 Zauberer im Gruppenspiel denn so an DPS verursachen sollte...

Das war es auch schon ... vorerst ^^

... Mit freundlichsten Grüßen - Mein Twitch-Kanal






  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Wenn du ca. 800 singletarget DPS fährst, kannst du ganz zufrieden mit dir sein :) im raid können es dann ca. 1000 (+) dps werden (tränke, kampfgebet, horn,...). Dabei kommt es allerdings sehr auf die länge der kämpfe an, ebenso auf deine aufgaben (negate....).
  • Raghor
    Raghor
    ✭✭✭
    Hey ...

    Danke schonmal dafür ... Ok, dann muss ich wohl noch ein bisschen was anders machen :s ... werde mal ein bisschen rumprobieren ... Hat denn jmd ein paar Tipps, worauf ich dabei achten sollte?
    ... Mit freundlichsten Grüßen - Mein Twitch-Kanal






  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Schau dir mal das hier an:
    eso-skillwerkstatt.de/skillung/zauberer/1000-dps-trial-build-sorc/91/

    Die Schadensleiste ist derzeit der Standardbuild für jeden Zauberer :)
    Im Grunde genommen musst du nur Leichter Angriff und Zermalmender Schlag abwechselnd machen und dabei Kritische Woge und Magierlicht aktiv halten.

    Der makellose Dämmerbrecher noch als (passive!) Ulti mit rein, die du NIE auslösen wirst (zumindest nicht gewollt :D).

    Dadurch kommst du ganz gut auf die dort angegebenen 1k+ Singletarget-DPS im Raid :)

    PS: wenn du magst, kannst du mich auch einfach mal ingame anschreibe, @Cîanai
  • Raghor
    Raghor
    ✭✭✭
    Super, danke sehr :) ... Werde ich beim nächsten Run direkt mal ausprobieren :)
    Werde evtl auch auf dein Angebot, dich ingame anzuschreiben, zurückkommen!
    ... Mit freundlichsten Grüßen - Mein Twitch-Kanal






Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.