Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

[Kalthafen] Dorf der Verdammten

Kwengie
Kwengie
✭✭✭
Hallo,

wieso ist das Dorf der Verdammten in Kalthafen als öffentliches Verlies deklariert, obwohl es ebensogut ein Gruppenverlies hätte sein können?
Selbst als V7 habe ich dort meine Schwierigkeiten, die ich in anderen "offenen Verliesen" nicht habe und die Bossgegner empfinde ich als knackig.

Wieso mir als 45ger dieses Verlies als absolviert deklariert worden ist, weiß ich nicht, denn ich habe kein einziges Boss-Monster zu dieser Zeit erledigt, denn die dazugehörigen Archivements hatten keinen Eintrag.
Ich habe nur die Himmelsscherbe mitgenommen.
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Kwengie schrieb: »
    Hallo,

    wieso ist das Dorf der Verdammten in Kalthafen als öffentliches Verlies deklariert, obwohl es ebensogut ein Gruppenverlies hätte sein können?


    Nunja, weil öffentliche verliesse in der Regel mit einer Gruppe zu machen sind?
    Kwengie schrieb: »
    Selbst als V7 habe ich dort meine Schwierigkeiten, die ich in anderen "offenen Verliesen" nicht habe und die Bossgegner empfinde ich als knackig.

    Freu Dich doch :) Also ich freu mich. Aus zweierlei Gründen.
    Der erste ist: Ansonsten ist das Spiel insgesamt viel zu einfach, da ist ein wenig Herausforderung doch gut! Zum anderen Bist Du ja "nur" Lvl 50 - die Gegner da drinnen sind was, lvl 47-49? Also passt es doch.

    Kwengie schrieb: »
    Wieso mir als 45ger dieses Verlies als absolviert deklariert worden ist, weiß ich nicht, denn ich habe kein einziges Boss-Monster zu dieser Zeit erledigt, denn die dazugehörigen Archivements hatten keinen Eintrag.
    Ich habe nur die Himmelsscherbe mitgenommen.

    Das kann Dir gewiß le Support beantworten, den Du deswegen doch sicherlich angerufen hast?
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

    144
  • ZOS_KaiSchober
    Öffentliche Verliese werden - anders als normale Verliese - dann als abgeschlossen betrachtet, wenn man die Hauptquest des Verlieses abgeschlossen hat.
    Die Errungenschaften, die Hälfte oder alle Anführer des jeweiligen öffentlichen Verlieses zu töten, haben damit nichts zu tun.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.