Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Suche diesen Stil für Schneider

Baerwolf
Baerwolf
✭✭✭✭✭
stiluxuh7.jpg

Kennt jemand diesen Stil? Ist der überhaupt zu craften, im Bild trägt das ein NPC

(Ich weiß, es gibt einen ähnlichen, der hat aber zusätzlich unter der Jacke vorne und hinten diese hässlichen Lendenschurze und nicht die schöne Bebänderung)
PC/EU
  • Black_Scorpion
    Black_Scorpion
    ✭✭✭
    Anhand der Schuhe kann man zumindest den Altmer Stil erkennen (naheliegend bei diesem NSC). Doch leider gibt es NSC-Oberteile, die man nicht craften kann. Ich würde an Deiner Stelle einfach mal die leichten Altmer Hemden in allen Stufen mal testweise craften und schauen ob dieses oder zumindest ein ähnliches Modell dabei ist.
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    ja, die Altmer Jacken haben leider alle übergroße Lendenschürzen, habe es nochmal durchgetestet. Jetzt befürchte ich, daß es gar nicht möglich ist.

    stil24oukm.jpg

    Wobei ich längst nicht alle Stilbücher lesen konnte. Wie sieht das daedrische Stoffhemd eigentlich aus?
    PC/EU
  • Kwengie
    Kwengie
    ✭✭✭
    mal eine andere Frage,
    wo lerne ich die anderen Stile?

    Ich nehme an, daß ich die Bücher lesen muß, aber wo befinden sich die Bücher?
    Eigentlich habe ich in TES:O schon jedes Buch eingelesen...
  • VolkerRacho
    VolkerRacho
    ✭✭✭
    Das sind keine Bücher die offen in der Welt verteilt liegen.
    Bei diesen Büchern handelt es sich um drops die du aus deinem Inventar heraus nutzen musst und finden kannst du die in Schränken, Schreibtischen usw.
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Die gute, alte Inarala :)
    Nein, ihre Klamotten kann man nicht craften. Also gar nicht.
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

    144
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.