Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Unbekannter Fehler

Ceico
Ceico
✭✭
Ich habe mich grade bei TESO ausgeloggt.
Leider komme ich nicht mehr ins Spiel?!
Wen ich auf Reparieren klicke klappt es leider nicht.
Kann mir wer einen Tipp geben was ich tun soll?

nef6mv8oc9ty.png3nm2uhqafhrq.png
  • Ceico
    Ceico
    ✭✭
    Seltsamer weiße kann mein Freund spielen nur ich leider nicht.
    Meine Anzeige Zeigt nun seit 3 Stunden dieses Bild an?

    0wnjofrcnzf8.png
  • Glierhuin
    Glierhuin
    ✭✭✭
    Du benutzt wahrscheinlich eine veraltete Laucher Version. Schau mal hier:

    https://hilfe.elderscrollsonline.com/app/answers/detail/a_id/25896/

    - Als Administrator ausführen
    - Launcher neu installieren
    I have approximate knowledge of many things.
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Wie man in dem Screenshot erkennen kann wird unter den Neuigkeiten ein Zipfel vom Serverstatus angezeigt. Das war beim alten Launcher nicht der Fall. Also hat er schon den neuen Launcher installiert.

    Ist auf deiner HD genug Platz vorhanden um die ZIP-Dateien der Patches auszupacken?.

    Ein paar mal stand ich bei größeren Patches auch vor dem Problem, dass der Platz auf meiner HD nicht ausreichte & ich musste erst Platz frei schaufeln.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Hey @Ceico!

    Hast du die Vorschläge aus unserer Wissensdatenbank schon getestet?
    • Schließ den Launcher
    • Begib dich in das Installationsverzeichnis von ESO; da du wahrscheinlich auf dem EU-Server spielst, ist das der Ordner The Elder Scrolls Online EU
      • Normalerweise befindet sich dieser Ordner hier: C:\Program Files (x86)\Zenimax Online\The Elder Scrolls Online EU
    • Öffne die Unterordner (depot, game, vo_de und gegebenenfalls vo_en) und lösch alle Dateien mit dem Namen patchdata
      • Möglicherweise findest du diese Dateien nicht, da der Launcher die Ordner eventuell schon gereinigt hat.

    Wenn das nicht funktioniert, muss sich unser Kundendienst einen Spielanalysetool-Bericht von dir ansehen.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Ceico
    Ceico
    ✭✭
    Danke es geht wieder :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.