Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Templer Skillvorschläge

Bodeus
Bodeus
✭✭✭✭✭
Hallo Templer und andere Abenteurer,

Ich habe vor einiger Zeit mal ein paar verschiedene Skillungen mit dem Templer ausprobiert und diese auf YT veröffentlicht. Mich würde hier mal unter anderem eure Meinung zu den Skillungen bzw. Verbesserungsvorschläge hierzu interessieren, da ich mich gerne weiterentwickeln würde.

Falls ihr noch andere Skillungen vorschlagen könnt, wäre ich dafür ebenfalls dankbar. Ich probiere gerne viel aus und habe noch nen paar Fähigkeitspunkte über.

Paladin-Skillung:
http://youtu.be/pk0HMcy4FAM

Schurken-Jäger-Skillung:
http://youtu.be/frRLsKaAPRE

Priester-Skillung: (als Heiler)
http://youtu.be/yEsRtHmXT2A

PS: Mein Twink ist ein Zauberer, hierfür benötige ich auch noch einige Vorschläge. Ich möchte den noch vorm Championssystem auf 50 kriegen^^
Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab selbst zwei Templer, von denen eine eine Heilerin ist und die andere eine Paladina. Falls Dir das hilft, bittesehr ;)

    Builds sind wie folgt:

    Templar Heal VR 14, Bretonin
    Atts: 20/42/0
    Rüstung: 5x Schwer, 2x Leicht
    Waffen: Jeweils Heilstab als Haupt- und Nebenwaffe

    1. Skillbar
    - Repentance
    - Breath of Life
    - Blessing of Restoration
    - Cleanse
    - Extended Ritual

    - Als Ulti: Remembrance

    2. Skillbar:
    - Breath of Life
    - Rapid Regeneration
    - Cleanse
    - Siege Weapon Shield
    - Extended Ritual

    - Als Ulti: Remembrance



    Templar Paladina, VR 1, Hochelfe
    Atts: 10/24/15 (wird auf 15/25/22 ausgebaut)
    Rüstung: 5x Schwer, 1x Mittel, 1x Leicht
    Waffen: Jeweils 1h/Schild als Haupt und Nebenwaffe

    1. Skillbar
    - Ransack
    - Inner Fire
    - Puncturing Sweep
    - Absorb Magic
    - Power Slam

    - Als Ulti: Solar Prison

    2. Skillbar
    - Breath of Life
    - Restoring Aura (wird noch zu Radiant Aura gemorpht)
    - Silver Shards
    - Purge
    - Overflowing Altar

    - Als Ulti: Practiced Incantation


    Vor allem zur Heilerin ist zu sagen, daß ich die schon immer so spiele. Also auch zum Lvln hatte ich nie eine prinzipiell andere Skillung bzw. keine offensivskills oder andere Waffen. Ist bis ca. lvl 20 etwas holprig, aber danach rockt das gewaltig.



    Zur Zauberin kann ich Dir vielleicht noch meinen aktuellen Build meiner Nachwuchszauberette geben:

    Dunkle Feuer/ Seelenmagierin, Lvl 29, Dunkelelf
    Atts: 13/15/0 (wird wohl auf 31/31/0 ausgebaut)
    Rüstung: 2x Schwer, 5x Leicht
    Waffen: Jeweils ein Feuerstab mit Feuerverzauberung

    1. Skillbar
    - Crystal Fragments
    - Shattering Prison
    - Crushing Shock
    - Fire Impuls (wird zu Pulsar gemorpht)
    - Inner Light

    - Als Ulti: Nichts. Komme ich noch zu.

    Die Zweite Skillbar nutze ich zum mitleveln von Skills, die ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit noch brauche bzw. um alle Skills der Dark Magic Line hochzuziehen. Derzeit sind das:
    - Fire Rune
    - Unstable Wall of Fire
    - Rune Prison
    - Dark Exchange
    - Consuming Trap


    Dann wegen den Ultis: Da die kleine eine Feuer/ Seelenmagierin wird, sind die Ultis natürlich entsprechend Meteor (aus der Magiergilden Skill Line, wird zu Shooting Star gemorpht) und Soul Strike (aus der Seelenmagie Skill Line, wird zu Shatter Soul gemorpht). Sobald ich eben auf die Zugreifen kann.
    Andere Ultis, die mir jetzt schon zugänglich sind, wie z.B. Negate Magic nutze ich nicht, da die nicht in den Build einer Feuer-/ Seelenmagierin passen.
    Edited by MercutioElessar on 2. Januar 2015 00:21
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

    144
  • Phaar
    Phaar
    Soul Shriven
    Hi, stelle mal meinen multifunktional Templer vor für PvE-Content. Trage stets 3 Kleidersets bei mir & nutze zum bequemen Wechsel das Addon Wykkyd's Outfitter (Kleider & Skills).

    Templer v14, Rothwardonin
    Atts: 0/62/0

    Heilerin
    Ausrüstung: 7x leicht// 3x Schmuck & 2x Kleidung "Bräuche des Heilers"; 4x Kleidung "Rüstung der Verführung; 1x Helm (frei, benutze z.Z. "Antlitz des Maschinenwächters"; 1x Feuer & 1x Heilstab "Rüstung der Verführung"

    1.Skillbar:
    Inneres Licht
    Bindender Wurfspeer
    Zermalmender Schlag
    Vulkanrune
    Sicherer Stand

    Solare Störung

    2.Skillbar:
    Inneres Licht
    Hauch des Lebens
    Läuterndes Ritual (je nach Bedarf austauschen mit Leuchtende Scherben)
    Strahlende Aura
    Heilende Quellen

    Gedenken


    Tank
    Ausrüstung: 5x leicht & 2x schwer// 3x Schmuck & 2x Kleidung "Geschick des Fusssoldaten"; 5x Kleidung "Unerschrockene Bastion" (leicht); 2x Schwert & 2x Schild "Alessias Bollwerk"

    1.Skillbar
    Strukturierte Entropie
    Durchschlag
    Zaubersymmetrie
    Lodernder Schild
    Sicherer Stand

    Verstärkender Schwung

    2.Skillbar
    Strukturierte Entropie
    Innere Bestie
    Magie Absorbieren
    Lodernder Schild
    Strahlende Aura

    Verstärkender Schwung


    DD Fun, Solo & experimentell!
    Ausrüstung: 5x mittel, 1x leicht & 1x schwer// 5x Kleidung "Unerschrockener Infiltrator" (mittel); 1x Hals & 1x Zweihänder "Dreughkönigsschlächter"; 2x Ring "Fell des Werwolfs"; 1x Flammenstab; 1x Schulter & 1x Kopf "Der Schlund des Infernalen"

    1.Skillbar
    Inneres Licht
    Schnitzen
    Strahlende Aura
    Lodernder Schild
    Umkehrschlag

    Verstärkender Schwung

    2.Skillbar
    Inneres Licht
    Hauch des Lebens
    Zermalmender Schlag
    Vulkanrune
    Sicherer Stand

    Solare Störung
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Hallo @Bodeus! Das Thema passt besser ins Kampf & Fertigkeiten-Forum. Verschoben!
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Danke @ZOS_JanS‌

    Ich werde mal eure Skillungen ausprobieren. Danke dafür. Was haltet ihr von meinen?
    Edited by Bodeus on 2. Januar 2015 17:22
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Phaar
    Phaar
    Soul Shriven
    Mit deiner Paladin - & Schurkenskillung kann ich leider nichts anfangen. Zum einen hab ich Zweiwaffen & Bogen nicht geskillt, zum anderen bin ich der Auffassung dass sich der Templer als reiner Schadensausteiler nicht eignet (für Gruppencontent). Daher denke ich sind die ersten beiden Skillungen eher zum Soloquesten geeignet. Macht aber bestimmt Fun :D

    Zum Heiler:
    Ehrung der Toten - Grundgedanke dass Mana zurückkommt ist gut, jedoch besser ist wenn du 3 Leute auf einmal heilst (betrachte den als Notfallheal, nicht spammen, so ab 60-40% ist mein Finger bereit :D )

    Ritual der Wiedergeburt - Aufgrund der Zauberzeit nicht effektiv, du heilst dich auch selber mit Ehrung der Toten / Hauch des Lebens

    Runenfokus - ist ganz nett, allerdings wirkt es nicht für Freunde & ist nicht mobil. Daher meine Wahl, Sicherer Stand. Damit kannst du kurzzeitig in die Meute reinrennen ohne Angst zu haben umgeworfen zu werden.

    Wenn ich mal zwei Heilstäbe dabei habe, dann nehme ich auch "Rasche Regeneration", "Segen der Wiederherstellung" (Kampfgebet) & "Verbündeten Schützen" mit. Jedoch nicht "Kraftabsaugung". Bin wirklich kein Fan von Zauberzeit :smile:

    Den Flammenstab nehme ich mit, weil immer mal wieder kurz kein Heilen notwendig ist. Dann kann ich auch Schaden machen mit schweren Stabangriffen, wenn auch nicht viel. Mit Zermalmender Schlag unterbreche ich zaubernde Ziele in der Ferne, die gerade nicht von einem der Gruppenmitglieder bearbeitet werden. Bindender Wurfspeer hilft einem DD oder mir einen lästigen Gegner kurzzeitig zu entfernen & mit der Vulkanrune werden Gegnergruppen aufgelockert.

    Wie gesagt ist das meine Ansicht fürs PvE. Dem PvP taste ich mich nun langsam an :# Wünsch dir noch viel Erfolg bei der Suche deines Weges ;)
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Phaar schrieb: »
    Zum Heiler:

    ...

    Danke für deine ausführliche Beschreibung. Ich werde deine Skillung mal austesten. Ich wünsche dir auch viel Glück, vielleicht kreuzen sich ja mal unsere Wege ;-)
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.