Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

[Aldmeri-Dominion EU] Gilde Alpha Garde

paluni
paluni
Die Alpha Garde stellt sich vor:
Wir sind eine familiäre Gilde auf der Suche nach Gleichgesinnten.
Kurz und Knapp: Genau so durchgedrehte wie wir. :D

Unser Fokus liegt sowohl auf PVE als auch auf PVP und im besonderen auf der Community!
Egal ob "mal schnell" nen Veteran Dungeon durchrennen oder mal eben 20 Kills im PVP "farmen"; bei uns kommen alle auf Ihre Kosten!
Wir sind im Aldmeri-Dominion aktiv und haben so gut wie jeden Levelbereich vertreten.

Neben einen tollen Forum www.alphagarde.eu, bieten wir auch ein gut besuchtes TS3.

Wer keinen Spaß versteht und/oder unter 18 ist, hat bei uns von vornherein nichts verloren.

Also wenn euch eine Gilde mit mehr Focus auf den Spielern und nicht nur auf den Spiel direkt interessiert, seit ihr bei uns richtig!
  • paluni
    paluni
    /push
  • Andrea.Kroemer1b16_ESO
    Andrea.Kroemer1b16_ESO
    Soul Shriven
    /push
  • DeadraFuerst
    DeadraFuerst
    Soul Shriven
    Hallo. Ich würde sehr gerne eurer Gilde beitreten. Bin sehr oft Online und spiele Wissbegierig und mit Freude. Mein Char heisst Deadra-Fürst. Bin Level 7 und sammle was ich kann. Ich investiere auch sehr viel Zeit in meine Berufe um diese zu erweitern.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.