Solar Barrage erhöht Waffen und Magie Schaden !
also immer mal wieder mit reinnehmen, ansonsten darauf achten, dass Power of Light immer erneuert wird sobald ausgelaufen ist.
ohne dir zu nahe treten zu wollen aber mit den 3 schadensfähigkeiten und gelegntlichen evil hunter procs willst du auf 1200dps kommen?nusphere_ESO schrieb: »
Ich renne mit dem build rum und laufe da mehr als gut mit (bis zu 1200 DPS in AA)
Sallington schrieb: »Anything useful that players are wanting added into the game all fall under the category of "Yer ruinin my 'mersion!"
magst mir das nochmal ausführen irgendwie komm ich nich dahinter was mir damit sagen willst.nusphere_ESO schrieb: »300 und dotet dann mit ~60 - kraftschlag trigger 3 mal mit 135 pro hit und zur selben zeit kommt der Light hit (180+).
Sallington schrieb: »Anything useful that players are wanting added into the game all fall under the category of "Yer ruinin my 'mersion!"
..naja..vielleicht macht man hier im offiziellen Forum auch einfach mal so einen Bitterschlund-DPS Test Thread auf wo jeder seinen Screen vom Recount/CLS/FTC..etc anhängen kann wenn er sich an bestimmte Vorgaben hält
Black_Scorpion schrieb: »Naja der aedrischer Speer skaliiert mit Magieschaden, während mittlere Rüstung die Kritchance für Waffenschaden erhöht soweit ich weiß. Mit leichter Rüstung reduzierst du auch die Kosten für die ganzen Klassenskillfertigkeiten.
Wäre nett, wenn man auch mal eine Skillung dazu sehen könnte. Ich als Heiler, versuche mich auch ab und an als DD und bin bisher nicht zufrieden.
Unsere Templer sind mittlerweile mit Zweihänder unterwegs und bringen konstant ganz gute dps von rund 1000 auf einen längeren Zeitraum.
Hi,
ich bin aktuell echt ein wenig am Verzweifeln, da mein Templer kaum konkurrenzfähig ist wenn es um den Schaden im PvE geht.
Kurz zu meinen Werten und Ausrüstung:
Magicka, Magickaregeneration, Magieschaden: Soft-Cap
Crit: 51%
3 Teile Hexer: verzaubert auf Magieschaden
5 Teile Zwielicht (+Crit, +Magieschaden)
3 Teile Weidenpfad (+Crit)
alle mit der Eigenschaft erfüllt
Die Skillung (auch alle Passiva sind voll ausgeskillt): klick
Mein Problem:
Es erfordert irren Aufwand, um annähernd an die 800 dps in den Prüfungen zu kommen. Ein Fehler, eine Sonderaufgabe oder die Potion nicht zeitgenau genommen und der Schaden bricht ein auf 600 dps. Ich bin mir bewußt - Schaden ist nicht alles - aber die aktuellen Prüfungen sind einfach darauf ausgelegt, dass jeder im Schnitt seinen Anteil leistet. Und bei Werten, die unsere NBs, DKs und Sorcs posten mit 1000 - 1200 dps frag ich mich schon, was man ändern kann, um da den Anschluß nicht zu verlieren. Wir haben sehr viele Templer in den Trials und nicht jeder kann Heiler oder Tank sein.
Ich weiß, die Templer sind nicht unbedingt die Top-Schadensklasse. Aber vielleicht hat noch jemand die ein oder andere Anregung, wie einfach noch ein wenig mehr drinnen ist. Vielleicht auch auf mittlere Rüstung gehen mit einen Zweihänder?
Vielen Dank im Voraus
lg