Hallo ihr lieben,
nachdem mein Frust immer größer wird muss ich mir mal ein bisschen Luft machen und würde gerne von Euch (den Spielern) sowie dem EU-Support wissen, wie ihr darüber denkt. Ich spiele ausschließlich die Kampanie Dornenklinge, da dort meinen Gildenmitglieder alle spielen.
In der Kampanie Dornenklinge ist es unspielbar geworden. Gerade zur Primetime hat man Lags von mehreren Sekunden. Gestern habe ich mal wieder frustiert nach 1 Stunde aufgehört zu spielen, da man einfach teilweise zwischen 15 und 25 Sekunden lags in Form von Schadensberechnung, Ulti's droppen sowie Heilungsberechnung hat. Das ist nicht akzeptabel. Solare Störung geht gar nicht mehr raus. Ultipunkte werden abgezogen, der Effekt geht ins Nirvana. Man kann sogar aufgrund der Pinganzeige feststellen ob irgendwo auf der Karte gerade eine Massenschlacht im Gange ist.
An meinem Rechner liegt es mit Sicherheit nicht.
Leider scheint es, als wird nicht wirklich daran mit aller Macht gearbeitet. Da wird lieber der nächste PvE Content nachgeschoben als auf dieses massive bestehende Problem einzugehen. Sehr traurig.
Wie denkt ihr darüber?
MfG
Schatti