Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Verzauberer-Lehrlinge - Ausbeute

akriden
akriden
✭✭✭
Kann es sein, dass man die Chance, dass ein Verzauberer-Lehrling eine Kuta mitgebracht hat, drastisch reduziert hat? Vor 10 Tagen hatte ich noch jeden 2-3 Tag mindestens eine Kuta in der Post. Nun seit 10 Tagen nur noch Denatas oder ab und an mal eine Rekuta.

Habt ihr ähnliches beobachtet? Kann sein, dass ich einfach nur Pech habe. Glaub aber eher, dass man hier still und heimlich ein bißchen was gedreht hat.

lg
  • Elfe_Aleshia
    Elfe_Aleshia
    ✭✭✭
    Kuta hatte ich auch schon ewig keine mehr.
  • Black_Scorpion
    Black_Scorpion
    ✭✭✭
    Hatte gerade gestern wieder eine in der Post. Wird wie üblich Glückssache sein schätze ich.
  • ZOS_MichaelM
    In das Forum Crafting > Handwerksdiskussion verschoben.
    Edited by ZOS_MichaelM on 4. Dezember 2014 11:56
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Also ich habe meistens auch keine Kuta drin. Ist wohl orkisches Pech...
  • witchblade
    Dies kann ich von meiner Seite nur bestätigen. Habe insgesamt 8 Chars auf Verzaubern oben. Lehrling auf Stufe 3. Die Chars sind sogar auf zwei Accounts verteilt. Seit ca. 6 - 8 Wochen (kann es leider nicht an einem bestimmten Patch festmachen), erhalte ich überhaut keine Kuta mehr über den Handwerksgesellen. Vorher waren (bei 16 Lieferungen täglich) schon mal 2-3 Kuta dabei. Im englischen Forum kann man das gleiche lesen. Als Belohnungen für die Handwerksquests gibt es meist eine grüne Glyphe oder einen Seelenstein. Auch die Handwerkskarte in Kargstein spuckt nur noch max. Rekuta aus....
  • akriden
    akriden
    ✭✭✭
    Also die haben die Kutas aus dem Spiel gepatcht. Weder in der freien Welt, noch bei den Gutachten oder per Lehrling bekommt man noch Kutas. Sitz mittlerweile seit fast 15 Tagen auf dem "Trockenem" und das bei 4 Charakteren, die Verzaubern auf Stufe 50 haben Oo

    Wo im englischem Forum hast das gefunden?
    Hier reagiert ja sowieso niemand der Offiziellen auf solche Fragen. Im englischen Teil bekommt man zumindest Feedback.
  • witchblade
    einfach in der Suche das Wort Kuta eingeben da findest du einige threads
  • Black_Scorpion
    Black_Scorpion
    ✭✭✭
    Meine Lehrlinge haben mir gestern mal wieder ein Kuta gebracht. Also rausgepatcht ist es nicht. Höchtens die Wahrscheinlichkeit gesenkt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.