Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Fehler Nachtklinge - Schimäre

LoadingScreen
LoadingScreen
✭✭✭
Hallo Zusammen

Habe ein Video hochgeladen wo es ein wenig genauer gezeigt wird:
ESO Nachtklinge - Schimäre Bug

Grüsse
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Hallo @Scootworks! Kannst du diesen Fehler bitte auch im Spiel via /bug melden? Ist dir das nur durch Addons aufgefallen? Diese machen anscheinend leider immer mal wieder falsche Angaben.
    Edited by ZOS_JanS on 15. Dezember 2014 12:26
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • LoadingScreen
    LoadingScreen
    ✭✭✭
    hi Jan

    nein habe es dort noch nicht gemeldet. werde das demfall nachholen. es kann nur auffallen mit addons, da ich sonst gar nicht sehen kann wann die ticks wirklich reinkommen oder verfehlen. desshalb habe ich den zweiten test gemacht mit wenig leben, damit ich die ticks auch wirklich sehen kann. ich hätte gerne noch eine zeitleiste eingebaut um auch den standard-regeneration anzuzeigen. aber das überschreitet meine fähigkeiten und software ;-)
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Hey @Scootworks! Damit war vor allem auch gemeint, dass der Fehler im Addon liegen kann, was natürlich--wie du auch beschreibst--schwer zu überprüfen ist. Wir haben das Thema weitergeleitet und sehen uns das an, erstell aber bitte trotzdem ein Bug-Ticket.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • LoadingScreen
    LoadingScreen
    ✭✭✭
    hi Jan

    Hier kommt das nächste Problem. Ich kann mit meinem MAC Client keine Bugmeldungen Ingame versenden. Ich kann zwar alles eingeben etc, kann aber nicht auf den Button SENDEN drücken. Der sieht zwar "aktiv" aus, passiert aber nichts.
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Hey @Scootworks! Bei Mac-Usern gilt die Addon-Regel gleich doppelt, da die meisten davon nicht primär für Macs geschrieben werden und entsprechend fehleranfälliger sind (wenn sie denn überhaupt funktionieren). Darum auch in diesem Fall nochmal der Vorschlag: Addons abschalten, nochmal testen (also dieses Mal den Bug-Report) und den Client reparieren, falls das nicht hilft.

    Wenn das alles nicht klappt, erstellst du bitte ein normales Ticket mit dem Inhalt und wir machen dann einen Bug-Report daraus. Das ist aber nicht optimal.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.