Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Fehler im Skill "Sicherer Stand"

DerTosher
DerTosher
✭✭
Hallo,

mir ist aufgefallen, dass die Skillverbesserung zu "Sicherer Stand" (Aktiver Skill im schwere Rüstung Baum) nicht richtig funktioniert.

Sie sollte mit jedem getragenem Stück schwere Rüstung die Skilldauer um 5% erhöhen was aber nicht der Fall ist.

Die erste Form des Skills hat eine Dauer von 8 Sekunden wird diese verändert sollte dieser Skill bei mir 25% länger halten (5 Teile je 5% Verlängerung). Somit sollte der Skill nun 10 Sekunden andauern.

Er dauert aber wie in der ersten Form nur 8 Sekunden.

Es wäre schön wenn dieser Bug demnächst auch behoben werden würde.
  • ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    Danke für deine Meldung!
    Bitte gib auch nochmal einen Fehlerbericht mit /bug im Spiel ab, damit wichtige Hintergrundinformationen über deinen Charakter direkt aus dem Spiel an unsere Entwickler übermittelt werden und wir das Problem genauer untersuchen können.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • DerTosher
    DerTosher
    ✭✭
    Danke für die Antwort. Den Fehler habe ich schon vor meinem Post hier im Forum per /bug gemeldet.
  • Fusspilzsammler
    Habe eben den Skill gemorpht und stelle ebenfalls fest, dass mein momentaner Zuwachs von 35% nicht addiert wird (10,8 sek). Im Gegenteil! Wenn ich auf meine Buffleiste schaue, tickt der Buff nur 7 Sekunden insgesamt...
  • DerTosher
    DerTosher
    ✭✭
    Danke dass sich noch jemand zu diesem Bug meldet. Der scheint ja für ZO nicht wichtig zu sein. Lieber andere Bugs fixen. ;)
    Edited by DerTosher on 14. Dezember 2014 11:33
  • lolo_01b16_ESO
    lolo_01b16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Rein interessehalber, habt ihr den Skill aktiv getestet? Also aktiviert und dann geschaut, nach wievielen Sekunden ihr wieder gestunnt werden könnt? Die Buffanzeigen diverser Addons stimmen nicht immer mit der Realität überein.
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Hallo zusammen! Wir haben eben versucht, den Fehler zu reproduzieren, aber die Länge scheint sich wie gedacht mit mehr schweren Rüstungsteilen anzupassen. Woran macht ihr fest, dass der Buff nicht so lange hält, wie er es soll? In der Skillbeschreibung seht ihr immer fix acht Sekunden als Basislänge und zusätzlich den Bonusprozentwert, der sich entsprechend eurer Ausrüstung verändert. Könnte es an diesen fixen acht Sekunden liegen, dass der Skill verbuggt erscheint?
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • DerTosher
    DerTosher
    ✭✭
    ZOS_JanS schrieb: »
    Hallo zusammen! Wir haben eben versucht, den Fehler zu reproduzieren, aber die Länge scheint sich wie gedacht mit mehr schweren Rüstungsteilen anzupassen. Woran macht ihr fest, dass der Buff nicht so lange hält, wie er es soll? In der Skillbeschreibung seht ihr immer fix acht Sekunden als Basislänge und zusätzlich den Bonusprozentwert, der sich entsprechend eurer Ausrüstung verändert. Könnte es an diesen fixen acht Sekunden liegen, dass der Skill verbuggt erscheint?

    Ich möchte mich entschuldigen und habe jetzt nach der expliziten Nachfrage noch einmal selbst die Zeit gestoppt. Ich hatte mich bei den Buffs bis jetzt immer auf das Addon "Srendar" verlassen und musste feststellen, dass das Addon nur die fixen 8 Sekunden anzeigt.
    Manchmal rennt man sich schon irgendwie fest mit den Addons und schaltet nicht mehr richtig bzw. nutzt nicht mehr Brain 1.0 ;)

    Alles bestens der Buff hält genau so lange wie er soll.
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Hierbei handelt es sich um eine Kundendienstanfrage, die anscheinend durch Addons verursacht wurde, nicht eine Grundsatzdiskussion darüber, ob Addons gut oder schlecht sind. Für letzteres gibt es diverse andere Threads, auf die ihr solche Kommentare bitte beschränkt. Entsprechend haben wir Kommentare entfernt, die vom Thema ablenken könnten.
    Edited by ZOS_JanS on 15. Dezember 2014 11:38
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.