Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Ultimative Fertigkeiten aufladen

Thorsten1973
Thorsten1973
✭✭✭
Hallo, seit dem Patch heut lassen sich bei mir als Heiltempler die Ultimativen Fertigkeiten per kritische Heiltreffer nicht mehr aufladen.Ist das so gewollt? :)

Edit: Anscheinend klappt das nur bei mir selbst und Low-Level Chars nicht.
Edited by Thorsten1973 on 27. November 2014 10:44
Wahre Worte sind nicht immer schön, aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
  • Elfe_Aleshia
    Elfe_Aleshia
    ✭✭✭
    editiert, verwechslung^^
    Edited by Elfe_Aleshia on 27. November 2014 15:32
  • Thorsten1973
    Thorsten1973
    ✭✭✭
    Merkwürdig das es hier auf desinterresse stößt.Naja,ich habe dann mal ein Ticket erstellt.Somit kann der Thread geschlossen werden.
    Wahre Worte sind nicht immer schön, aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Nur eine Idee:

    Tritt der Effekt konsistent auf, oder nur wenn du bestimmte Ziele heilst? Könnte es ein "Nebeneffekt" dessen sein, das nun auch für die Veteranenränge sowas wie der "5-Level-drüber-und-du-gehst-leer-aus"-Effekt eingeführt wurde?
  • Thorsten1973
    Thorsten1973
    ✭✭✭
    Das hatte ich schon Probiert.Also ab Veteranenrang1 funktioniert es auf meine Mitspieler.Alles was darunter ist,geht nicht.Bei mir selbst halt auch nicht.
    Wahre Worte sind nicht immer schön, aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Heilcrits auf sich selbst zählen schon seit längerem nur bei Heilstab-Fertigkeiten für Ultimate-Generation, gehen die denn noch?

    Wenn ja, und das für andere Spieler nur bei Nicht-Veteranen-Chars nicht funktioniert, dann fürchte ich das es wohl "Working as Intended" ist. Meine Meinung dazu hab ich schon geäussert.
    Edited by Keron on 11. Dezember 2014 11:02
  • Thorsten1973
    Thorsten1973
    ✭✭✭
    Na eben die gehen ja nicht :).Ticket wurde aber schon beantwortet, ein GM wird es sich Zeitnah anschauen.
    Edited by Thorsten1973 on 11. Dezember 2014 11:42
    Wahre Worte sind nicht immer schön, aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
  • Beotor
    Beotor
    ✭✭✭
    Bitte hier dann mal die Info weiter geben :)
    What we do is break the law
    we tasted blood and we want more
    love it or hate it you gonna pay
    all of us here ruin your day.

    Vampire for life
  • Thorsten1973
    Thorsten1973
    ✭✭✭
    Kleines Update:Der GM hat es aufgenommen und es wird geprüft.Wird aber ein bissl was dauern.

    Tante Edit sagt:Also.... der liebe GM hatte mal nachgehorcht.Dabei ist jetzt aber auch nicht viel Info zu Ihm Retour gekommen.Auf die Frage, warum ich selbst keine Ulti-Punkte durch Heilkrits bekomme, wurde gar nicht großartig eingegangen.Das ganze System wird mit 1.6 eh komplett umgeändert....von daher wird dort sicher nichts mehr geändert.Irgendwo auch verständlich.Also muß man damit erst einmal leben.Ulti-Punkte durch Heilkrits auf Low-Level Chars soll es wohl nur im Kampf geben.Wer Lust hat, kann es testen.Selbst wenn es nicht so wäre, würde sich bis 1.6 mit Sicherheit auch nichts ändern.Von daher...Close und ertragt es.
    Edited by Thorsten1973 on 22. Dezember 2014 00:51
    Wahre Worte sind nicht immer schön, aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.