Zu den Schrieben sind mir auch so manche Dinge aufgefallen, wo ich nicht weiß, ob es beabsichtigt ist oder es sich jeweils um einen Bug handelt:
Alchemieschrieb:
Ich sollte 3 Mal Wermut sammeln und einen Ausdauertrank herstellen:
Beim ersten Mal habe ich 3 Mal Wermut gesammelt, welche auch gezählt wurden, mich ausgeloggt, einen Tag später eingeloggt und dann war die Zahl wieder bei 0.
Ich glaube, die Schriebe richten sich nur nach der Stufe des jeweiligen Handwerks und lassen freigeschaltete Fähigkeiten und Levelstufe des Charakters völlig außer Acht. Da hat man natürlich mehr Motivation mit seinem Twink auch richtig zu spielen, was ich ohnehin vorhatte. Ich hatte sie nur etwas vernachlässigt. Ich glaube nicht, dass es ein bug ist, leider.
Ich glaube, die Schriebe richten sich nur nach der Stufe des jeweiligen Handwerks und lassen freigeschaltete Fähigkeiten und Levelstufe des Charakters völlig außer Acht. Da hat man natürlich mehr Motivation mit seinem Twink auch richtig zu spielen, was ich ohnehin vorhatte. Ich hatte sie nur etwas vernachlässigt. Ich glaube nicht, dass es ein bug ist, leider.
Edelleder lässt sich erst mit Rang 40 verarbeiten. Ich jedoch bin Rang 39 im Schneiderhandwerk. Also richten sich die Schriebe auch nicht so exakt nach dem Handwerkslevel.