Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Massive Darstellungsprobleme mit den Stäben

Guuge
Guuge
✭✭
Ich hatte eigentlich schon vor übe 1 Woche über /bug ein Ticket im Spiel erstellt. Normalerweise bekommt man innerhalb von 48h wenigstens ein erstes Feedback per Email aber diesmal herrscht funkstille. Darum frage ich hier nochmal nach:

Ich habe einen Heilstab ausgerüstet. Damit gibt es allerdings immer wieder gravierende Darstellungsprobleme. Der Stab und alle Fähigkeiten können zwar jeder Zeit eingesetzt werden.
Die Darstellungsprobleme sehen wie folgt aus:
-Der Stab wird unsichtbar. Die Verzauberung des Stabes bleibt aber sichtbar
-Der Stab kann eingesetzt werden, befindet sich allerdings "optisch" immer noch auf meinem Rücken
Waffenwechsel und /reloadui nützen nichts. Das andere Waffenset (Einhand und Schild) bleibt immer sichtbar. Passieren tut es eigentlich jeden Tag. Manchmal nach 2min, manchmal nach 15min. Aber passieren tut es immer (seit Update 5).
  • ZOS_MichaelM
    Hey @Guuge,
    Danke für die Meldung. Auf Reports via /bug erfolgt in der Regel keine Rückmeldung, du kannst dich aber darauf verlassen, dass uns der Report erreicht. Wenn du Hilfe benötigst, kontaktiere bitte den Kundendienst via F1 (Hilfe) oder /help > Bitte um Hilfe.

    Eine kurze Frage: tritt dieses Problem bei allen Stäben auf oder du diesen einen?
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Guuge
    Guuge
    ✭✭
    Zumindest tritt das Problem bei allen Heilstäben auf, die ich verwendet habe. Ob das ganze auch mit Zerstörungsstäben passiert, kann ich heute Abend testen und gebe dann Feedback
  • nAismA
    nAismA
    ✭✭
    jo, hab ich auch das mein heilstab ab und an verschwindet - plötzlich ist er dann wieder da warum auch immer ^^
  • Guuge
    Guuge
    ✭✭
    Ich habe es heute mit einem Zerstörungsstab getestet und der wird auch plötzlich unsichtbar mit der Zeit.
  • ZOS_MichaelM
    Danke für das Testen und die Rückmeldung! Wir haben es an die Entwickler weitergegeben.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.