Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Loyalitätbelohnung Dwemer Pet schon aktiv?

  • Elfe_Aleshia
    Elfe_Aleshia
    ✭✭✭
    Pet ist gestern angekommen, Danke
  • Exitstrategie
    Exitstrategie
    ✭✭✭
    Wie wird denn das Problem für die Zukunft gelöst? Hilft ja Euch und uns nicht wenn man bei jeder Belohng den Support kontaktieren muss...
  • ZOS_MichaelM
    Hey @Exitstrategie,
    wir haben euer Feedback hierzu aufgenommen und besprechen dies bereits. Der derzeitige Stand ist, dass die im Spiel enthaltene Spielzeit und sonstige Gutschriften bei der Berechnung der Abo-Dauer ausgenommen werden. Hinzu kommt, dass die Belohnungen in Wellen verschickt werden und daher nicht bei jedem Spieler gleichzeitig ankommen. Dafür bitten wir um euer Verständnis. Jede Belohnung sollte zeitnah, nach dem Ende der Berechnungsperiode, automatisch ihren Weg in eure Postfächer finden.
    Edited by ZOS_MichaelM on 1. Dezember 2014 09:13
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • pelegrine
    pelegrine
    ✭✭
    Hoffentlich greift da dann nicht auch der "Gruppen-Einlade-Bug wenn ein Sonderzeichen im Namen existiert" ... ;)

    btw:
    hatte auch einen verfrühten Zugang, und bis dato nichts erhalten ... wirkt auf mich argumentativ halt nur etwas seltsam, wenn Spieler, welche später begonnen haben, das Haustier Wochen eher bekommen ... aber das ist meine ganz persönliche Meinung. Und Nein, ich lege keinen großen Wert auf Haustiere ... nicht weil ich sie nicht mag, sondenr weil sie oftmals irritieren oder "im Weg sind" ;)
    Save our cows! Eat vegetarians instead ....
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    pelegrine schrieb: »
    Hoffentlich greift da dann nicht auch der "Gruppen-Einlade-Bug wenn ein Sonderzeichen im Namen existiert" ... ;)
    Der hat damit zum Glück nicht wirklich was zu tun, lässt sich aber vom Kundendienst ebenfalls leicht korrigieren. Also keine Angst. :)

    Auch wenn du keinen großen Wert auf den Begleiter legst, haben wir dir ein Ticket erstellt, @pelegrine. Dann kannst du frei entscheiden, was du mit der Sphäre machst, sobald du sie im Briefkasten hast.

    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Sen_ps
    Sen_ps
    ✭✭✭
    Auch von mir ein Dankeschön für das Ticketerstellen und das direkt nachfolgende Pet schicken.
  • Kwengie
    Kwengie
    ✭✭✭
    Elfe_Aleshia schrieb: »
    Kwengie schrieb: »
    warum gibt es überhaupt diese angebliche Loyalitätsinhalte, die nur wertvollen Platz im Inventar/ Bank wegnehmen?
    Es wäre schön gewesen, wenn und mit diesen Inhalten ein Platz im Inventar/ Bank geschenkt wird, so daß dies wirklich als Geschenk angesehen werden kann und dieser Platz nur für diesen Inhalt reserviert ist.
    Für mich ist das bisher unnützer Ballast.

    Du schreibst in deinem letzten Satz es sei unnützer Ballast.
    Da kann man nunmal davon ausgehen das es dir nicht gefällt und du es eh aus dem Inventar schmeisst.
    Zudem wurde vor Wochen angekünigt das ein zusätzliches Fenster kommt für Trophäen, Kostüme, Reittiere usw.

    zuviel reininterpretiert, liebe Aleshia... ;)
    Der unnütze Ballast, von dem ich gesprochen habe, bezog sich nur auf den Inventarplatz der Spielerfigur.

    Vor einiger Zeit habe ich eine eMail, ich glaube mit einem Code, bekommen und wenig später wurde mir InGame etwas zugestellt, was ich auch dankend angenommen habe.
    Meine Frag nun, kann ich diese eMail ignorieren oder ist dies ein zusätzliches Geschenk?
    Edited by Kwengie on 29. November 2014 18:33
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    Hallo @Kwengie‌ Das hört sich nach der Bestätigung via Email an, die ihr bekommt, wenn euch ein Geschenk unsererseits gutgeschrieben wurde. Sollte es dies sein (Im Email ersichtlich), kannst du die Email ignorieren. Sollte es eine andere Email sein, bräuchten wir mehr Details, um dir weiterhelfen zu können.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • teddyderkaterb16_ESO
    Hallo

    Langsam finde ich es lächerlich wie hier mit den Leuten umgegangen wird.
    Ich bin seit dem ersten Tag hier bei ,ohne Pause. Also ein Treuer Spieler ,seit den Ersten Tag .( Die Closed Beta eingeschlossen . )
    [ Ich Habe mir sogar alle Elder -Scrolls Teile gekauft ,weil mir die Reihe sehr gefallen hat . Ich habe mich auch auf die Online Version sehr gefreut. Wie gesagt ein Fan und treuer Kunde der ersten Stunde. Wie viele hier die Ihr Pet noch nicht erhalten haben. ]
    Leute die einen Monat Pause oder sogar zwei hatten ,haben Ihr Pet bekommen.
    Ich habe den Support angeschrieben und bekam eine für mich doch etwas komische Antwort. Ja wir wissen das Sie die Belohnung bekommen sollten ,aber nun ist sie noch nicht da, also bitte warten auf den nächsten Schub. Ich habe bis Heute gewartet, jetzt hab ich die Nase voll. Man Zahlt
    für ein Game ,soll eine Belohnung dafür bekommen ,aber nix ist.
    Mein Acc. verlauf :

    — 1/8/2014 Betazugang
    — 2/5/2014 3 Tage vorzeitiger Zugang
    4/6/2014 Spielzeitkarte für 30 Tage €12.99EUR
    — 4/6/2014 Standard Edition
    — 4/6/2014 Entdecker-Paket
    5/1/2014 Upgrade zur Imperial Edition €25.00EUR
    — 5/3/2014 Spielzeitkarte für 5 Tage
    — 5/8/2014 7 Tage gutgeschriebene Spielzeit
    — 5/30/2014 Spielzeitkarte für 60 Tage
    — 7/31/2014 Spielzeitkarte für 60 Tage
    — 9/30/2014 Geist aus dem Hohen Hrothgar
    — 10/11/2014 Spielzeitkarte für 60 Tage

    Ich habe jetzt noch 14 Tage Spielzeit. Sollte in der Zeit nicht das Pet kommen ,bin ich am Überlegen ob ich weiter Verlängere.
    Erstens Läuft Eso seit dem Umzug immer schlechter, Bugs werden nicht behoben bzw. nur notdürftig gefixt usw. und dann so was.
    Bis jetzt konnte ich nichts über den Support sagen , aber seitdem dort das Personal eingespart wurde ,geht da gar nichts mehr und man bekommt nur noch Aussagen , die könnte mein Neffe besser und Fachlich kompetenter ausführen als der der zeitige Support. Na mal sehen wie lange ich noch warten muss .
    Ich jedenfalls denke das hier etwas falsch läuft und lieber die Leute bevorzugt werden ,die Ihr Abo reaktivieren ,als die Spieler die Eso am laufen halten.
    Auch die Worte von @ZOS_MichaelM sind für mich ein Schlag ins Gesicht:
    Jede Belohnung sollte früher oder später automatisch ihren Weg in eure Postfächer finden.
    Ist für mich doch schon eine Aussage die man als : Wenn Ihr die Belohnung bekommt gut ,wenn nicht auch gut , werten kann.
    Es kann auch heißen :
    Evt. bekommt Ihr eure Belohnung auch erst ende nächsten Jahres. !!!!!
    So was kann man auch taktvoller und anders Ausführen.
    Mfg
    Edited by teddyderkaterb16_ESO on 30. November 2014 11:55
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • ZOS_MichaelM
    Hey @teddyderkaterb16_ESO,
    Danke für den Hinweis dafür, dass ich mich missverständlich bezüglich der Verteilung der Belohnungen ausgedrückt habe. Ich habe die Passage von
    Jede Belohnung sollte früher oder später automatisch ihren Weg in eure Postfächer finden.
    zu
    Jede Belohnung sollte zeitnah, nach dem Ende der Berechnungsperiode, automatisch ihren Weg in eure Postfächer finden.
    geändert, damit neue Diskussionsteilnehmer nicht verwirrt werden.

    Wir haben auch ein Ticket für dich mit unserem Support erstellt, damit unser Kundendienst den Verbleib der Dwemersphäre untersuchen kann.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • teddyderkaterb16_ESO
    Hallo

    Ein Danke von mir an @ZOS_MichaelM ,für das Ticket und für die richtig Stellung des Post.
    Klar ist man ärgerlich wenn so etwas passiert , aber wie ich in meinem Post schon erklärt habe ,läuft im Moment einiges schief bei ESO.
    Gestern zb. habe ich im Archiv 3 mal den Killerscreen und 4 mal das sich einfach der Client ohne Fehlermeldung verabschiedete. Ich habe nur einen schritt nach vorn gemacht und Ladescreen unendlich. Dann sieht man einzelne Gruppen Mitglieder gar nicht ,sondern nur den kleinen Pfeil über dem Kopf usw.. Ich habe das mit 3 verschiedenen Grafikkarten getestet . Eine R7 250 ,eine R9 270 und eine R9 290x . Und nichts hat sich geändert. Leider .Das habe ich jetzt erst seit Patch 1.5 , vorher kannte ich so etwas gar nicht.
    Ich habe sogar ESO neu installiert weil ich bis Patch 1.5 noch mit der gepatchten Version der Beta gespielt hatte und dachte , naja kann ja an der Version liegen. ( Ist ja schon alt , im Sinne der Version ).
    Ich hoffe das Ihr es schafft den Client so zu patchen das wir alle ( Auch meine Gilden Leute haben die Probleme , der eine mehr , der andere weniger ),so spielen können wie es vor dem Umzug des Servers und Patch 1.5 war . Was ich mich jetzt frage ist da ja egal ob im Deutschen oder Englischen Forum die Leute Ihrem Unmut freien lauf lassen ist , warum es mal wieder keine Serverwartung gibt .
    Da Ihr wisst das es Probleme mit der Patch Version die aktuell ist gibt .
    Der Frust fängt an immer tiefer zu sitzen.

    Mfg
    Edited by teddyderkaterb16_ESO on 1. Dezember 2014 11:57
  • pelegrine
    pelegrine
    ✭✭
    [quote="ZOS_JanS;1401772"Auch wenn du keinen großen Wert auf den Begleiter legst, haben wir dir ein Ticket erstellt, @pelegrine. Dann kannst du frei entscheiden, was du mit der Sphäre machst, sobald du sie im Briefkasten hast.
    [/quote]
    Hallo @ZOS_JanS,
    Danke für das Ticket, das Haustier ist nun auch da ... klebt aber noch an der Briefmarke ;)
    Aber darum ging es ja nicht! :)

    Ihr als Support-Team solltet dem Kasper, wer auch immer es gewesen sein mag, der diejenigen benachteiligt, welche von Anfang dabei waren, mal ganz kräftig in den *** treten .. am sinnvollsten vor einem offenen Fenster im 20. Stock - denn solch ein Marketing-Fiasko kostet den Gegenstands-Versessenen Spielern Spaß & Laune & Vertrauen.

    Sagt doch bspw. einfach ganz offen und ehrlich:
    [Ironie on]
    Mrs. Doubt hat entschieden das die Spieler mit einer bereinigten Spielzeit von 50 Tagen in den Genuß vor all jenen kommen, die mit ihrer Euphorie & ihrem Enthusiasmus den Namen The Elder Scrolls Online gerade in der Anfangszeit (closed Beta & Beta) verbreitet haben, und damit auch zwangsläufig positiv auf die Verkaufszahlen Einfluß genommen haben.
    Mrs. Doubt bekommt für diesen grandiosen Einfall zum schnellen Steigern des Frustgefühls seitens Zenimaxx einen Bonus in Höhe von ...
    ;)
    [Ironie off]
    ;)
    Edited by pelegrine on 2. Dezember 2014 09:19
    Save our cows! Eat vegetarians instead ....
  • Exitstrategie
    Exitstrategie
    ✭✭✭
    Die Entscheider bei ZOS sollten echt mal anfangen drüber nachzudenken wie sie ihre treuesten Kudnen glücklich machen können, statt durch mehr Bürokratie auch noch nen Teil der loyalsten Spieler zu frustrieren.

    Die Leute vom Support sind top, bisher nur nette Kontakte dort gehabt, die halt das ausbaden müssen was andere verbocken.
    Das ist so traurig.
  • teddyderkaterb16_ESO
    Hallo

    Ich möchte mich bei @ZOS_MichaelM bedanken.
    An bei ist eine lustige Anmerkung von mir dazu. :D:D:D
    Einen Tag nach dem das Ticket erstellt wurde , ist auf wundersame Weise von ein Pet , welches von den Dwemern gebaut wurde ,in meine Post befördert worden. Aber ohne das Sie es geprüft haben . Ich denke es wurde in einem super Tempo gebaut ,aber nicht richtig überprüft es hat ein paar Beulen ,es klappert ,scheppert ,knarrt ,dampft und macht Lärm ohne Ende .In der kurzen Zeit musste ich schon zum Schmied gehen und ein Paar Schrauben die locker waren oder fehlten , nachziehen lassen. Zum Glück war das eine Gratis Wartung . :D:D:D
    Ein Danke nochmal dafür .

    Mfg
  • Cadisha
    Cadisha
    ✭✭✭✭
    Hallo,

    also bei mir ist leider auch noch keine Dwemersphäre angekommen (vlt. zu viele "Kumpels" in den Ruinen verärgert). :o

    Bin seit dem Frühstart dabei und hatte ein 6-Monats-Abo abgeschlossen und auch verlängert. Rechnungsdatum war Anfang Mai nach den im Spiel eingeschlossenen 30 Tagen. Ich müsste also alle Voraussetzungen erfüllt haben und vlt, könnt ihr ja bei den Dwemersphären ein gutes Wort einlegen und eine davon überzeugen, sich mir doch anzuschließen ;)

    P.S. bei meinem Partner ist es das Gleiche

    Danke für die Vermittlung bei den Dwemern

    Grüße Cadisha
    PC/EU
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • ZOS_MichaelM
    Hey @Cadisha,
    der Kundendienst begibt sich auf die Suche nach deiner Dwemersphäre. Damit unser Suchtrupp auch für deinen Partner nachforscht, brauchen sie allerdings erst einen Auftrag. Kannst du deinem Partner bitte mitteilen, ein Ticket mit dem Kundendienst zu öffnen? Entweder im Spiel über F1 (Hilfe) > Bitte nach Hilfe oder über diese Website: http://hilfe.elderscrollsonline.com/
    Danke im Voraus!

    Hier noch ein paar generelle Informationen für Neuankömmlinge in diesem Thread:
    Wie bekomme ich das treue Dwemersphäre-Haustier?

    Das treue Dwemersphäre-Haustier ist eine Loyalitätsbelohnung, die alle Spieler erhalten, die die Voraussetzungen dafür erfüllen. Zu diesen Voraussetzungen gehören der Besitz eines Kontos, das nicht gebannt ist und die Aufrechterhaltung eines Abonnements für sechs Monate (kostenlose oder gutgeschriebene Spielzeit nicht mitgerechnet). Es ist zu beachten, dass das Haustier erst nach Ablauf dieser sechs Monate verfügbar ist.

    Weitere Informationen zu dem treuen Dwemersphäre-Haustier gibt es in unserem offiziellen Blog-Post:
    http://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/2014/11/05/die-loyalitatsbelohnung-fur-sechs-monate

    Spieler, die zum Ende des 18. Novembers keine Nachricht mit ihrer Loyalitätsbelohnung in ihrem Posteingang erhalten haben, sollten sicherstellen, dass sie sich im für den Loyalitätsbonus vorgesehenen Zeitrahmen befinden. Weitere Details hierzu findet man in dem folgenden Artikel: https://help.elderscrollsonline.com/app/answers/detail/a_id/24145
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Cadisha
    Cadisha
    ✭✭✭✭
    @Zos_MichaelM

    Danke für die Erstellung eines Tickets. Der Nachforschungsauftrag für meinen Partner hat die Ticket-Nr.: 141204-000302 und wurde ingame eröffnet. Wünsche dem Suchtrupp viel Erfolg.

    Grüße Cadisha
    PC/EU
  • tkstargateb16_ESO
    tkstargateb16_ESO
    Soul Shriven
    Hi,

    ich muss mich der Meinung anderer anschließen was die Loyalitätsbelohnung betrifft.
    Ich spiele ESO seit Januar (beta) und dann mit vorzeitigem Zugang und habe auch noch kein Dwemer Pet erhalten. Ist echt ein schlechter Witz. Mittlerweile is es mir auch egal ob noch was kommt oder nicht.

    Wenn es so weiter geht, auch was andere Threads betrifft, dann wird es wohl nicht mehr lange gehn

    Danke
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • Cadisha
    Cadisha
    ✭✭✭✭
    vielen Dank an den "Vermittlungsdienst/Suchtrupp" von ZOS. Die Verhandlungen mit den Dwemern waren erfolgreich und eine Sphäre hat sich mir sogleich angeschlossen.

    Hoffe, dass mein Partner diese auch bekommt, da es der gleiche "Fall" wie bei mir ist.

    Danke für die schnelle Lösung.

    Grüße Cadisha
    PC/EU
  • ZOS_MichaelM
    Hey @tkstargateb16_ESO,
    wir wollen euch mit den Loyalitätsbelohnungen eine Freude machen. Es ist nicht unsere Absicht, Verdruss aufkommen zu lassen. Wir prüfen den Verbleib der Dwemersphäre und werden uns bei dir via Email melden.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Cadisha
    Cadisha
    ✭✭✭✭
    @ZOS_MichaelM‌

    Nochmals vielen Dank für die "Vermittler-/Suchtrupps von ZOS, die sich sofort an die Arbeit gemacht haben.
    Bei meinem Partner hat sich dann auch noch eine Sphäre "freiwillig" gemeldet, die ihm folgen möchte. Also danke, bei uns sind die Sphären angekommen.

    Grüße an das ZOS-Team
    Cadisha
    PC/EU
  • Treborius
    Treborius
    Hallo,

    ich bin ununterbrochen seit der Beta dabei ...
    hab aber leider noch kein Dwemer-Pet bekommen.

    Würde mich aber sehr darüber freuen wenn es, endlich mal, zu mir kommt!

    Danke :)
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • ZOS_MichaelM
    Hey @Treborius,
    vielleicht hat es sich verirrt... Wir begeben uns auf die Suche und melden uns bei dir via Email.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Beotor
    Beotor
    ✭✭✭
    @ZOS_MichaelM

    Könnt ihr auch mal schauen, ob ihr zufällig mein Pet seht. Ich hab schon überall gesucht, konnte es bis jetzt aber nicht finden :)
    What we do is break the law
    we tasted blood and we want more
    love it or hate it you gonna pay
    all of us here ruin your day.

    Vampire for life
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • Beotor
    Beotor
    ✭✭✭
    Was zusammen gehört, hat nun zusammen gefunden!

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe :)
    What we do is break the law
    we tasted blood and we want more
    love it or hate it you gonna pay
    all of us here ruin your day.

    Vampire for life
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.