Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Viele Regionen und Cyrodiil down?!

Vxlost
Vxlost
Hallo Team,

aktuell kann ich mit keinem meiner Ebenherz-Pakt Chars einloggen, welche sich in der Region Steinfels befinden.

Lange Verbindungszeit, und letztendlich kommt die Meldung : Unbekannter Fehler.
Alle Anderen Avatare , aus den restlichen Bündnissen lassen sich problemlos aufrufen.

Anderen Spielern scheint es genau so zu ergehen. Ich hörte das Cyrodiil ebenfalls down ist.

Das übliche Zeugs, Reparatur ect, habe ich bereits durchgeführt!

Viele Grüße
Vx.


Edited by Vxlost on 7. Dezember 2014 08:24
  • Greifenheim
    Jepp, nach Cyrodiil kommste auch nicht mehr. Ist ja mal wieder logisch, soetwas passiert nur am WE :'(
  • Avezo
    Avezo
    Soul Shriven
    Na dann liegt es also nicht an mir, hänge mit einem Char auch in Cyrodiil fest und bekomme die unendliche Login-Meldung.
    Liebe Zenimaxe, schmeisst mich einfach aus dem kaputten Gebiet raus, ich geh' dann solange woanders questen ;)
  • Elfe_Aleshia
    Elfe_Aleshia
    ✭✭✭
    Mit 2 charakteren die in Cyro sind kann ich mich auch nicht einloggen. LvL6 Char ging der ist allerdings in Ödfels.
  • Vxlost
    Vxlost
    Ja ich habe eben erfahren das noch mehrere Regionen betroffen sind, wie zb die Alik`r Wüste....
  • Elfe_Aleshia
    Elfe_Aleshia
    ✭✭✭
    Jetzt rausgeflogen und nun geht nichts mehr und das am Sonntag morgen wo ich massig Zeit habe. grrrrr
    Edited by Elfe_Aleshia on 7. Dezember 2014 07:04
  • ToS69er
    ToS69er
    ✭✭
    Ja, so langsam ist das Mass voll.
    Ich war sehr geduldig aber nun ist das Fass am Überlaufen .. Geht´s halt mit BF4 weiter ... :)
  • Elfe_Aleshia
    Elfe_Aleshia
    ✭✭✭
    So schlimm ist es nun auch nicht :wink:
  • xSchlachtviehx
    Immer wieder Sonntags :\
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.