Hallo auch!
Wie der Titel schon sagt, ist die klassentypischte Fähigkeit oft einfach nutzlos! Etlicher *** kann einen aus der "Unsichtbarkeit" holen. Aber was noch viel schlimmer ist: Man kommt ja OFT gar nicht erst in die "Unsichtbarkeit", obwohl man 420 Magicka rausgehauen hat. Nichts. Gar nichts passiert - ausser das man im Dreck liegt.
Egal was einen da alles raus holt und es vornerein verhindert... Das muss einfach raus aus dem Spiel!
Es darf nicht sein, dass man eine Fähigkeit derart nutzlos werden lässt. Und das ist ja keine 0815Fähigkeit, worauf man als Melee-NK verzichten kann...
Im Grunde muss ich die NK nun anders spielen - aber es kann doch nicht sein, das die typsiche Art und Weise eine Schleicherklasse zu spielen, immer mit extremen Frustmomenten endet, weil man hier einer extrem klassentypischen Fähigkeit beraubt wird!?!
Für mich isses mittlerweile nen Albtraum!
Sofern ich weiss, ist das auch einzigartig in diesem Spiel: Einen Buff/Statuseffekt von einem Gegner/Feind zu entfernen!!!
(man kann lediglich einen daran hindern, aber wenn erstmal jmd gebufft ist, dann bleibt das auch so)
p.s. um Missverständnisse zu vermeiden: ich rede von "Unsichtbarkeit"(2,5 bis 2,8Sek/420 Magicka) und nicht von normaler "Verborgenheit".