Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Kann mein Char auch so aussehen?

Shinon
Shinon
✭✭
Ist es möglich, die gleiche Kombination zu tragen wie die Ehrengardisten im PvP? Unten das Röckchen der Robe und beim Brustteil einen Panzer?

So wie ich das nun gesehen habe, sind die unterteile der leichten Rüstung leider einfach nur Hosen, und keine Röcke.. oder ändert sich das später?

Hier mal 'n Screenshot damit ihr wisst, was genau ich meine. Man ignoriere bitte die bescheidenen Grafikeinstellungen - geht mit meinem Schlepptop nicht anders.

75227,screenshot201411241637243LUNC.png


Alpträume existieren außerhalb der Logik. Es bringt wenig sie erklären zu wollen. Sie sind die Antithese der Poesie der Angst. In Horrorgeschichten fragt das Opfer immer nach dem warum. Aber es gibt keine Erklärung und es sollte auch keine geben.
  • ToRelax
    ToRelax
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich weiß nicht, ob die nun gerade so aussehen, aber der daedrische Stil hat Röcke als "Hosen"
    DAGON - ALTADOON - CHIM - GHARTOK
    The Covenant is broken. The Enemy has won...

    Elo'dryel - Sorc - AR 50 - Hopesfire - EP EU
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich habe munkeln hören, dass in Zukunft möglicherweise neue PvP-Sets in der Art aussehen könnten, lass dich überraschen :)
  • Shinon
    Shinon
    ✭✭
    zukunft und möglicherweise find' ich jetzt nicht soo berauschend. keine möglichkeit momentan so auszusehen?
    Alpträume existieren außerhalb der Logik. Es bringt wenig sie erklären zu wollen. Sie sind die Antithese der Poesie der Angst. In Horrorgeschichten fragt das Opfer immer nach dem warum. Aber es gibt keine Erklärung und es sollte auch keine geben.
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Shinon schrieb: »
    zukunft und möglicherweise find' ich jetzt nicht soo berauschend. keine möglichkeit momentan so auszusehen?

    Also soweit ich weiss, ist die Kombination Rock + Brustpanzer momentan nicht möglich, jedenfalls habe ich noch keine solche Kombination im Spiel gesehen?

    Einer von euch vielleicht? :)

  • Neskard
    Neskard
    ✭✭
    Hose ist
    Shinon schrieb: »
    zukunft und möglicherweise find' ich jetzt nicht soo berauschend. keine möglichkeit momentan so auszusehen?

    ToRelax schrieb: »
    Ich weiß nicht, ob die nun gerade so aussehen, aber der daedrische Stil hat Röcke als "Hosen"

    Wie ToRelax schon geschrieben hat. Mit dem daedrischen Stil geht es.
    Die Beinkleider (Stoff) sind in diesem Stil keine Hosen sondern Röcke.

    Da hast du doch schon eine Möglichkeit dein Aussehen dementsprechend anzupassen. Bisschen passende Farbe drauf und es sollte gut machbar sein.


    Gruß Neskard

  • Shinon
    Shinon
    ✭✭
    hast du zufällig den daedrischen stil? bzw. würdest mir ingame regelmäßig neue low-lvl daedra ware zu günstigen preisen liefern? :D
    Alpträume existieren außerhalb der Logik. Es bringt wenig sie erklären zu wollen. Sie sind die Antithese der Poesie der Angst. In Horrorgeschichten fragt das Opfer immer nach dem warum. Aber es gibt keine Erklärung und es sollte auch keine geben.
  • Neskard
    Neskard
    ✭✭
    Shinon schrieb: »
    hast du zufällig den daedrischen stil? bzw. würdest mir ingame regelmäßig neue low-lvl daedra ware zu günstigen preisen liefern? :D

    Ja habe ich. Da Handeln im Forum verboten ist würde ich sagen du schreibst mich ingame einfach an. Da lässt sich sicher was machen.

    Gruß

    Neskard
  • Shinon
    Shinon
    ✭✭
    Wie ist dein Namen ingame? Werd' dich gleich mal kontaktieren :)
    Alpträume existieren außerhalb der Logik. Es bringt wenig sie erklären zu wollen. Sie sind die Antithese der Poesie der Angst. In Horrorgeschichten fragt das Opfer immer nach dem warum. Aber es gibt keine Erklärung und es sollte auch keine geben.
  • Neskard
    Neskard
    ✭✭
    Der Account Name ist auch immer der Name unter dem du die Spieler erreichst.

    /w Neskard und egal mit welchem Charakter ich online bin kommst du bei mir raus ;)
  • Shinon
    Shinon
    ✭✭
    "Konto nicht gefunden" :/ und ja, ist richtig geschrieben
    Alpträume existieren außerhalb der Logik. Es bringt wenig sie erklären zu wollen. Sie sind die Antithese der Poesie der Angst. In Horrorgeschichten fragt das Opfer immer nach dem warum. Aber es gibt keine Erklärung und es sollte auch keine geben.
  • Neskard
    Neskard
    ✭✭
    Habe dir eine pm im Forum geschrieben.
  • Shinon
    Shinon
    ✭✭
    So, danke an Neskard für das herstellen der Röcke. Mit der entsprechenden Farbe wird es genau so sein wie ich wollte!

    Also, falls jemand die gleichen Wünsche hat wie ich(oder auch andere), einfach an Neskard melden. Craftet gutes Zeug zu guten Preisen. :p
    Alpträume existieren außerhalb der Logik. Es bringt wenig sie erklären zu wollen. Sie sind die Antithese der Poesie der Angst. In Horrorgeschichten fragt das Opfer immer nach dem warum. Aber es gibt keine Erklärung und es sollte auch keine geben.
  • Dracane
    Dracane
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich verstehe nicht, warum Leute die Gammaeinstellung des Spiels nicht auf 0 setzen O.o wisst ihr wie genial das Spiel danach aussieht ? So viel Farbtiefe und Wärme.
    Auri-El is my lord,
    Trinimac is my shield,
    Magnus is my mind.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.