Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Handwerkseigenschaft „Nirngeschliffen“

Renertus
Renertus
✭✭✭
Mit dem Patch auf 1.4.3 wurde die neue Handwerkseigenschaft „Nirngeschliffen“ in ESO eingeführt.
Aus der Ingame Beschreibung der neuen Handwerkseigenschaft wurde ich jedoch noch nicht schlau. Leider habe ich sie gerade nicht wortwörtlich parat.

Weiß jemand was diese Eigenschaft bewirkt?
Wir sind lediglich hier, um Erfahrungen zu sammeln
  • SmokeyGames
    SmokeyGames
    Soul Shriven
    Aus den Patch-Notes verstehe ich das so, dass diese Eigenschaft die Zauberresistenz erhöht, sicher bin ich mir aber dabei nicht ^^
  • Renertus
    Renertus
    ✭✭✭
    Anscheint ist die Beschreibung zu „nirngeschliffenen“ Eigenschaft teilweise fehlerhaft.
    Bei den Waffen wird die Eigenschaft anders beschrieben als bei den Rüstungen, jedenfalls hat dies mein Schmied an der Handwerksstation bemerkt.

    Die Beschreibung zu den nirngeschliffenen Waffen deckt sich mit dem, was du schreibst @SmokeyGames. Die Beschreibung zu den nirngeschliffenen Rüstungsteilen an der Schmiedestation ist jedoch eine andere und ergibt keinen Sinn.
    Wir sind lediglich hier, um Erfahrungen zu sammeln
  • akriden
    akriden
    ✭✭✭
    Weiß jemand, wo das Eigenschaftsmaterial dafür zu finden ist? Hab jetzt zwar ein Teil erforscht, kann es aber nicht herstellen, weil ich noch nie das Material dafür gefunden habe Oo
  • Swass
    Swass
    ✭✭
    So wie all die anderen auch :#
    Vorhin erst beim sammeln einer Leerenblüte 1 bekommen und beim veredeln der Rohmaterialien gibts die auch.
    Insgesamt hab ich jetzt 4, 2 davon für Waffe.
    Sonst würde halt nur noch das zerlegen von Nirncruxsachen in Frage kommen.
    kekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskeks
    kekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskokskekskekskekskekskekskekskeks
    kekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskekskeks

    Wer's findet, darf's behalten :#
  • ApollyonDE
    ApollyonDE
    ✭✭✭
    Man findet mächtiges und konzentriertes Nirnkrux in Erz/Holz und Fasern im oberen Kargstein (im unteren bisher nicht gefunden), ich habe die tage bestimmt 20 bis 30 stacks (wenn nicht nochmehr) je Rohstoff gehabt und kein Nirncrux beim veredeln gehabt. Ich habe aber über 9 std. pro tag bis jetzt gefarmt, und es kommt mir sofor das die dropraten heute morgen etwas angehoben wurden.

    Einen nirngeschliffenen Gegenstand bekommt man in der Hauptquestlinie vom oberen Kargstein, und gerüchten zur Folge in der Arena im schweren Modus ( im normalen Modus habe ich noch nie was bekommen).

    Edit:
    Hab alle sogut wie alle nirngeschliffenen Items, brauche nurnoch 2 die ich IG tausche.




    Edited by ApollyonDE on 24. September 2014 07:00
  • Palando89
    Palando89
    ✭✭
    Wo find ich denn die Rüstungsteile Waffen die nirngeschliffen drauf haben?
  • Asomany
    Asomany
    ✭✭
    frag ich mich auch :) und was genau ist mit Oberen Kargstein gemeint? Das neue Gebiet was freigeschaltet wurde oder auch um den See oben (also "vor" dem neugeöffnetem Aufgang?

    lg
  • Black_Scorpion
    Black_Scorpion
    ✭✭✭
    Oberes Kargstein meint in der Regel das Gebiet, was mit dem letzen Patch freigeschaltet wurde.
  • SheoLeo
    SheoLeo
    ✭✭✭
    Hab bis jetzt noch nicht eine Waffe oder Rüstung mit dieser eigenschaft gedroppt hab schon dutzende Mobs in Kargstein gekillt. Oder droppen die erst mit V10 -14 bin aktuell erst bei v5.
  • Black_Scorpion
    Black_Scorpion
    ✭✭✭
    Wie ich mittlerweile gehört habe, droppt ein Teil mit Nirngeschliffen als Belohnung für den Abschluss der Hauptquest im oberen Kargstein. Damit diese Quest startet, muss man aber erst die Hauptquest im unteren Kargstein fertig machen. Da ich letzteres noch nicht ganz durch habe, kann ich dies aber noch nicht bestätigen.
    Bei der Arena sollen manchmal auch nirngeschliffene Teile als Belohnung dropen - habe diese bislang aber noch nicht von innen gesehen, daher auch hier nur hörensagen.

    In freier Wildbahn im oberen Kargstein dropen von Mobs soweit ich weiß keine nirngeschliffenen Teile. Da kann man nur beim farmen von Handwerksmaterialien (also Leerenerz, Nachtholz und Leerenblüte) mal das Glück haben, das da auch ein Nirnkrux mit abgebaut wird.
  • The_Bommel
    The_Bommel
    ✭✭
    ApollyonDE schrieb: »
    .....
    Einen nirngeschliffenen Gegenstand bekommt man in der Hauptquestlinie vom oberen Kargstein, und gerüchten zur Folge in der Arena im schweren Modus ( im normalen Modus habe ich noch nie was bekommen).
    .......
    SheoLeo schrieb: »
    Hab bis jetzt noch nicht eine Waffe oder Rüstung mit dieser eigenschaft gedroppt hab schon dutzende Mobs in Kargstein gekillt. Oder droppen die erst mit V10 -14 bin aktuell erst bei v5.

    ;)
  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Der beste Weg an schnell an nirngeschliffene Items für die Analyse zu kommen ist meines Erachtens der Folgende:

    1. Man investert ca. 10-15.000 Gold und kauft sich das erste Item. Man sucht sich möglichst eines wo man noch nicht viel oder garnichts analysiert hat. Eventuell einen ungenutzten Beruf verwenden.
    2. Man analysiert dieses Item und farmt während der Analysezeit Rohstoffadern (Erz, Stoff, Holz) im oberen Kargstein.
    3. Nach dem Analysieren stellt man mit den gefundenen Nirnkruxen selbst Items für die Analyse her und verkauft diese, oder tauscht mit anderen Handwerkern gegen Items die man noch braucht.
    4. Mit dem Ertrag kann mansich weitere nirngeschliffene Items besorgen.

    Hinweise: Es ist hilfreich ein Rüstungsteil und eine Waffe zu analysieren die schnell gehen. also wie in Punkt 1 beschrieben möglichst Beruf mit wenig oder keinen analysierten Item. Danach kann man Items für seinen bevorzugen "echten" Beruf analysieren. Der 4. Skillpunkt im Analysieren ist wichtig damit man max. 30 Tage braucht.

    Auf diese Weise konnte ich mittlerweile alle Schmiedeitems analysieren und in Schreinerei fehlt mir noch ein Item dort habe ich dann auch alles auf 9 Traits. Beim Schneidern läuft mittlerweile für 3 Items der neue Trait.

    Alleine mit Drops wird man das nicht so schnell hinbekommen.
    Edited by frank.bindb16_ESO on 24. November 2014 09:28
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.