Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. April:
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 8. April, 15:00 - 9. April, 0:00 MESZ
Wir untersuchen gerade Verbindungsfehler, von denen einige Spieler auf den europäischen Megaservern betroffen sind. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen.

Offizielle Diskussion zu „Zum Knuffeln, Knuddeln und Zwicken!“

ZOS_KaiSchober
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Zum Knuffeln, Knuddeln und Zwicken!“.

Schnappt euch eure Schlammkrabbe aus Plüsch, bevor sie alle davonkrabbeln.
Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Galirandus
    Galirandus
    ✭✭✭
    Da stellt sich mir als leidenschaftlichen Sammler doch gleich die Frage, ob es sich bei dem Ingame-Pet um die Nibenay-Schlammkrabbe (aus der Imperial-Edition) handelt oder doch um eine andere Krabbe.

Siehe auch hier http://www.elderscrollsonline.de/begleiter.
  • ZOS_KaiSchober
    Das Haustier im Spiel ist die gleiche Schlammkrabbe, aber in einer anderen Farbe.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Galirandus
    Galirandus
    ✭✭✭
    Also ist es ein neues Haustier zum Sammeln für mich.
  • alceleniel
    alceleniel
    ✭✭✭
    Mein Plüsch-Guar kriegt wohl bald eine Freundin :D Ich hoffe nur, ich kann sie wieder in einem deutschen Shop auftreiben.
  • Arisha
    Arisha
    ✭✭
    Also ... Plüschies könnt ihr nicht wirklich machen, oder? ^^" Sowohl den Guar als auch diese Krabbe find ich ja irgendwie total häßlich :D (meine Meinung!)
  • Leijona
    Leijona
    ✭✭✭✭✭
    Der Guar ist total niedlich, für einen Guar :D . Meiner heißt Bruno.
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Gab's zum Guar auch nen InGame-Begleiter?
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

144
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Hey @MercutioElessar‌!
    Ja, du bekommst auch einen Begleiter. Wenn du sehen willst, wie der Guar im Spiel aussieht, kannst du dir hier beispielsweise ein Video von Elloa ansehen.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Leider ist der gute nicht mehr auf Lager (derzeit).

Hab ihn mal auf die Wunschliste gesetzt. Genauso wie die Krabbe. Ihr verdient ja noch richtig Geld an mir! Verrückt. :scream:
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

144
  • alceleniel
    alceleniel
    ✭✭✭
    Meine Plüsch-Krabbe Rufus ist heute angekommen (war wohl doch ein Männchen). Bestellt im November bei gameware.at.
    Ganz schon groß ist sie ja schon im Vergleich zum Guar :)

tes_figuren.jpg

• Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Der "Little Mo'" geht da ja fast ein bisschen unter auf dem "Schrein". :D Hätte nicht gedacht, dass die doch so groß ist, muss ich mir evtl. doch noch holen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.