Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Nach Patch - wie Grinden ?

Luke78
Luke78
Hallo Leute

Folgendes wollte nach dem Patch Werwolf gehen... naja geht nicht mehr zum Grinden? Dann wollte ich in Kargstein Mobs killen gehen nur dies wurde auch gefixt... naja bleibt nur das Questen oder hat da jemand einen Tip für mich.

Ps: Bitte keine Grundsatz diskussionen ob man Grinden geht oder lieber Questet.

Danke
  • SheoLeo
    SheoLeo
    ✭✭✭
    Mach beides einfach weiter spielen
  • oWOTANo
    oWOTANo
    ✭✭✭✭
    Noch nichts brauchbares aber ich habe beim Farmen im oberen Kargstein ganz gut EXP für Mobs und die Minibosse bekommen...
    Wenn man die allein umhaut is das ganz ok.

Frage is ob das eine Option für jemanden mit Vet<14 ist
    Edited by oWOTANo on 6. November 2014 11:02
    Ring der Wächter
    Hel Ra / AA Harmode: Clear
    Sanctum Ophidia Hardmode Clear
  • Luke78
    Luke78
    Genau mein Problem :-)

als V2 ist dies keine Option schnell an V14 zu kommen :-P

Da die EXP massiv reduziert sind wenn mann nicht in der richtigen Stufe im richten Land ist....

Aber klar es fördert das Questen....
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    *Der alte Krieger zieht einen morschen Holzstuhl in den Raum, hebt sich einen Eimer mit sinnlosen Fressereien auf die Schenkel und harrt der Dinge die da kommen. Mit wachsender Begeisterung schiebt er sich einen Kringel nach dem anderen in den Mund und erfreut sich...*
  • MercutioElessar
    MercutioElessar
    ✭✭✭✭✭
    Naja, Du kannst eigentlich weitergrinden wie bisher - Du wirst einfach nur länger brauchen und aktiver dabei sein müssen.
    If I've ever offended you,
    just know that from the bottom of my heart,
    I really don't give a ***.

144
  • G0ku
    G0ku
    ✭✭✭✭
    Kargstein Zaubernarbe 500k exp pro Stunde
    - First AD EU Group to finish DSA VET -
    AD Altmer V16 Templar Alliance Rank 30 - EU - DSA Conqueror (pre-nerf) flawless vMSA
    AD Argonian V16 Dragonknight Alliance Rank 15
    AD Bosmer V16 Nightblade Alliance Rank 16
    AD Kahjiit V16 Sorcerer Alliance Rank 10
    AD Dunmer V16 Dragonknight Alliance Rank 9
    AD Altmer V16 Templar Alliance Rank 10 - flawless vMSA
    DC Altmer V16 Sorcerer Alliance Rank 9 - flawless vMSA
    AD Breton V16 Templar Alliance Rank 10
    AD Altmer V16 Sorceress Alliance Rank 21
    AD Kahjiit Warden
    AD Altmer Nightblade
  • Luke78
    Luke78
    War ich noch nie kanst du mir Kurz erklären um was es sich handelt ? Was man tun muss ?
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    G0ku schrieb: »
    Kargstein Zaubernarbe 500k exp pro Stunde
    Hmm echt? Soweit ich weiß bringt 1 Pack so 3k XP...160 Packs in ner Stunde?! Naja wenn niemand weiter dort ist könnte es gehen.
    Ist ne Option, wenn auch WEITAUS mühseeliger als vorher, was ich sehr Schade finde weil ich jetzt echt nicht sicher bin ob ich meine Twink NB je auf V14 bekommen werde. Naja, wer zuletzt kommt...den bestraft Patche 1.5 :/
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • G0ku
    G0ku
    ✭✭✭✭
    @Luke78
    @Apokh
    Ok, hab das zwar schon auf englisch beschrieben, hier nochmal für Euch:

Optimale Gruppengrösse: 2 fragt mich nicht warum, gibt aber die meisten exp

Optimaler Build: Kritbuild, Destrostab mit Impuls, Meisterjäger, AOE Ulti wie makelloser Dämmerbrecher, Vampirulti, Drachenritterstandarte

Um die Zaubernarbe herum sind drei Gebiete Feuer, Eis und Blitz.

Die drei Artend er Atronarchen spawnen dort in Gruppen mit dabei sind Luftatronarchen und "spellfiends".

Die grossen Atronarchen geben im Duo 972 XP, die anderen Mobs 472 XP pro kill (so wars direkt nach Update5).

Meine Methode, Drachenritter und Vampirzauberer in Gruppe, Vampirulti bzw. Dämmerbrecher und Drachenritterstandarte.

Wir postierten uns zwischen zwei bis drei Gruppen und zogen Aggro über Autoattacks. Sobald diese in Reichweite waren begannen wir mit Impuls zu bomben. Sobald die dicken Gegner eintreffen werden die Ultis gezündet und weitergebombt. Jede einzelne Gruppe gibt wie von Apokh zutreffend beschrieben ungefähr 3000xp.

Am schnellsten geht es bei den Frostatronarchen. Am besten Gruppen zusammenziehen kann man bei den Blitzatronarchen, hier gelang es uns 5 Gruppen gleichzeitig zu pullen. Bei den Feueratronarchen ist ein wenig lästig, dass diese in Fernkampf kämpfen und nicht in Bombrange kommen und daher einzeln plattgemacht werden müssen, bzw. zumindest einer wenn man die Gruppen auf einem zusammenzieht.

Bei mir war dort niemand, bilde mir gern ein, dass ich diesen Grindspot entdeckt habe. Am ersten Tag sind wir noch im Kreis durch alle drei Gebiete gezogen und haben gebombt wie die Weltmeister. Interessierte Beobachter haben sich bald eingefunden und wollten mit in die Gruppe. Am nächsten Tag waren schon mehr Personen da und wir sind in das unbeliebtere Feuergebiet gegangen.

An diesem zweiten Tag hatte ich dann auch schon den Sprung von V12 auf V4 geschafft, also an zwei Vormittagen, d.h. jeweils 8-12 mit Raucher- und Reparaturpausen.

Positiver Nebeneffekt war der Loot, Reparaturen mit einkalkuliert habe ich da in einem Run (solang bis Ausrüstung auf null Haltbarkeit) 3000-4000 Gold plus gemacht.

- First AD EU Group to finish DSA VET -
    AD Altmer V16 Templar Alliance Rank 30 - EU - DSA Conqueror (pre-nerf) flawless vMSA
    AD Argonian V16 Dragonknight Alliance Rank 15
    AD Bosmer V16 Nightblade Alliance Rank 16
    AD Kahjiit V16 Sorcerer Alliance Rank 10
    AD Dunmer V16 Dragonknight Alliance Rank 9
    AD Altmer V16 Templar Alliance Rank 10 - flawless vMSA
    DC Altmer V16 Sorcerer Alliance Rank 9 - flawless vMSA
    AD Breton V16 Templar Alliance Rank 10
    AD Altmer V16 Sorceress Alliance Rank 21
    AD Kahjiit Warden
    AD Altmer Nightblade
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.