Dann solltest du nach Rift -> Avanchenzel (Weis den Namen nicht so genau, die Dwemerruine im Süden, Mitte, direkt unter dem Wegschrein) suchen. Dort sollten die Gegner für dich Loot geben. (Nebenbei bemerkt kann man dort auch ganz gut die Rezepte farmen ...)
MercutioElessar schrieb: »Ansonsten: Rhazaks Wheel.
Das Problem stellt sich so nur für Dolchsturz-Charaktäre im Bereich von Cadwells Silber. Für Dolchsturzler ist eben das Aldmeri-Gebiet der Silber-Bereich, wo es meines begrenzten Wissens nach keine Dwemer-Ruinen gibt.
Demzufolge ist der einzige Rat, den ich geben kann: Twink aufmachen und die niedrigstufigen Verliese abfarmen oder schnell bis Cadwells Gold weitermachen. Anders wird es schwer.
EisregenX90 schrieb: »Das du in deinem Lvl-Bereich nun keine Materialien finden kannst ist ärgerlich, die Entwickler halten sich bei der Verteilung der Ruinen allerdings nur an die vorgegebene Geschichte aus früheren Elder Scrolls Titeln.
Rkundzelft gehört meines Wissens nach zur Magiergilden Reihe.
Die habe ich schon längst durch und ist somit keine Option.
Eher ein Problem ist da, dass farmen dort für einen VR4-Char recht schwierig ist wegen VR11-Gegnern (es sei denn man spielt DKEisregenX90 schrieb: »Andererseits farme ich persönlich lieber in Rkundzelft in Kargstein
Alle Veteranenränge werden nach wie vor als "Stufe 50" betrachtet. man bekommt also für Gegner der Stufen 45+ nach wie vor Beute.ehm..ich bin im mom v13 und renne in stros rum (mobs v6) und bekomme da sehr wohl loot. der schrott droppt nur nicht oft, aber wenn er droppt, glaube ich weniger, dass das stufenabhängig ist..
man also vor Betreten des Cadwell's Gold-Gebiets keine tauglichen Dwemer-Ruinen findet, abgesehen von Questhöhlen (Kriegergilden-Queste, die die meisten im Silber-Gebiet wohl schon längst abgeschlossen haben) oder Kargstein.Das Problem stellt sich so nur für Dolchsturz-Charaktäre im Bereich von Cadwells Silber. Für Dolchsturzler ist eben das Aldmeri-Gebiet der Silber-Bereich, wo es meines begrenzten Wissens nach keine Dwemer-Ruinen gibt.
Aber Twinken und einen Charakter anfangen um Mats für ein Rezept zu bekommen??