Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
ich habe heute nach langem mal wieder skyrim angeschmissen... und da is mir sofort wieder diese wunderschöne Karte von Himmelsrand ins auge gesprungen ^^
meint ihr es ist machbar sowas ins spiel zu bringen?^^
sähe bestimmt cool aus die ganzen gebiete so von oben betrachten zu können
Ich glaube nicht,dass er die technischen Möglichkeiten der Karte gemeint hat.
Nur so als Anmerkung um eventuelle seitenlange Diskussionen abzuwenden, die sich parallel zum Duskussionsgrund bewegen.
Willst du wissen, wie das dann Aussieht? Überall Rote Blinkende Punkte, wenn jemand mal Impuls auslöst, in Cyrodiil Rote blinkende Linien, Gelbe und Lilane Punkte, wenn jemand Magienegationsfeld oder diese Schutzschilder aus dem Allianzkrieg auslöst, wenn jemand Heilt leuchtet ein Punkt gelb auf ... ne, lieber nicht ..
Und wo wir schon mal dabei sind, das würde insgesamt deine FPS um ca. 20 senken, von der Serverauslastung will ich gar nicht erst reden ...
Selbst dann würde es verdammt viel Leistung kosten ... vor allem müsste man entweder einen Code schreiben, der nur die Landschaft + Wolken nimmt, oder man ist klug und lässt die Karten so, damit es auch mal Karten sind, und keine seltsamen Blicke auf den Kopf der Welt. Außerdem müsste man für so eine Karte ja auch noch die Gebiete mit rein nehmen, die noch nicht da sind ... das würde nicht gehen ...
Ehrlich gesagt finde ich das Design in ESO besser.
In Skyrim war's ja streng genommen noch nicht einmal eine Karte.
genau so ist es. In skyrim suchte man Tools, die die Wolken entfernten und die Wege besser zeigten. Also irgendwie das, was ESO von Haus aus hat. Eine Karte sollte ja in erster Linie informativ sein.