Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Guild Store Search Extendet

Rejoan
Rejoan
✭✭
Hi Leute,
ich habe folgendes Problem. Ich habe meine neuen Gilden eingelesen, aber die Gilde in der ich mittlerweile nicht mehr bin, wird auch noch angezeigt. Deinstallation und Einlesen hat nichts gebracht. Könnt ihr mir bitte helfen? :'(
  • Himmelguck
    Himmelguck
    ✭✭✭✭
    Wenn Du Leader in der zu löschenden Gilde warst, solltest Du erstmal einen Nachfolger bestimmen.
    Ansonsten bist Du nen *Schnipp* Leader der seine Member hängen lässt.

    Was meinst Du mit "eingelesen"? Dass Du Deine Gilden nur per Script bedienst?

    *Schnipp*

    [Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend Schimpfwörter und Flüche editiert]
    Edited by ZOS_CatK on 14. November 2014 21:40
  • ZOS_CatK
    ZOS_CatK
    ✭✭✭
    @Rejoan Um dir weiterhelfen zu können, bräuchten wir genauere Informationen. Wird dir im Gildenmenü direkt im Spiel trotz erfolgreichem Verlassen der Gilde angezeigt, dass du immer noch Mitglied bist? Sollte es nicht an einem Addon liegen, würden wir dich bitten, unseren Kundendienst direkt zu kontaktieren.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • flockemH
    flockemH
    ✭✭✭
    Das ist ein Addon und man liest alle Aktiven Angebote ein seiner Gilden ein.
    Versuch einmal die .lua von dem addon zu löschen. Findest du unter dokumente, dann den eso-Ordner und darunter Addons. Dort sollte dann der Ordner Savevariables oder so sein, in dem die .lua's deiner Addons sind, sprich die Einstellungsdateien.
  • Rejoan
    Rejoan
    ✭✭
    Erst mal danke flockemH! Für den Rest, auch ein Dankeschön. Ich bin aber weder Leader gewesen, noch hängt es mit dem Spiel zusammen. Es geht um die Mod, die in der Überschrift steht.
    Also, habt dank und viel Spaß euch weiterhin!
  • ZOS_MichaelM
    Diese Diskussion wurde in das Forum 'Add-Ons & UI-Mods [DE]' verschoben.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.