Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Absturz nach dem Charakterbildschirm

Aussteiger
Hallo,

ich hab das Problem das nach dem Charakterbildschirm der Gebietsbildschirm erscheint, der ein paar Sekunden lädt und dann einfriert. Hab schon versucht das Spiel zu reparieren, neu installieren und alles komplett neu runterzuladen. Brachte alles keinen Erfolg. Ich hab das Problem seit dem neusten Patch 1.5.4. Egal ob ich es normal über den Launcher starte oder über die eso.exe, funktioniert beides nicht. Das passiert auch bei allen Charakteren. Hab alle Addons gelöscht. Die Musik läuft normal weiter auch wenn das Bild einfriert.

Viele Grüße

A
Edited by Aussteiger on 15. November 2014 13:53
  • Aussteiger
    Hat sich erledigt. Lag an dem Gildenbug. Hab den Launcher auf Englisch umgestellt. Danach konnte ich das Spiel wieder betreten. Bin dann aus allen Gilden raus und danach ging es auch wieder auf Deutsch. BITTE behebt diesen Bug endlich!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.